Beiträge von KX250

Ja,ja alles billige Polemik der Unternehmer...

Glaubt es: Das Bildungsniveau deutscher Jugendlicher sinkt in dramatischem Ausmaß. Da es in dem Unternehmen in dem ich arbeite (Elektronik-Handel) für unsere Filiale keinen richtigen Personalchef gibt, war ich im letzten Jahr für die Auswahl der 3 geforderten Azubis zuständig.

Allein schon die Bewerbungsmappen waren wirklich grausam. Lose-Blatt-Sammlungen mit Büroklammer, als Ortsangabe "Leihpzig" und andere Späße waren da noch die harmlosesten Sachen. Von denen die wir dann zum Gespräch eingeladen hatten weil die Bewerbung im Großen und Ganzen annehmbar war, will ich nicht reden. Wir haben dann mit Mühe und Not zwei akzeptable Azubis gefunden, wobei einer das Unternehmen mittlerweile auch verlassen mußte.

Ich kenne das auch aus meinem Bekanntenkreis, ich habe einen Cousin, der jetzt in der 10. Klasse ist, und er ist noch einer der besseren Schüler - aber wenn ich mir seine Klassenarbeiten anschaue oder sehe das ein 17jähriger noch nichmal weiß wer Bundespräsident ist oder fehlerfrei einfache Wörter schreiben kann - bin ich echt erschüttert.

Als ich vor 8 Jahren meine Schule abgeschlossen habe, gab sicherlich nicht auch nur Genies - aber das Bildungsniveau war im Durchschnitt einfach höher.

Der den es seit gestern bei ALDI für 499,- gibt, hat überall gute-überragende Kritiken erhalten. Hervorragende Bildqualität, BildInBild.

War auch Preis-Leistungs-Sieger in der AFV Bild.

Ich habe die letztjährige Variante von diesem Gerät und bin mit Bildqualität mehr als zufrieden. Ein Top-Gerät.

Wie hast du dich mit amazon in Verbindung gesetzt um die Rückzahlung anzumahnen. emails werden nämlich prinzipiell NICHT mehr bearbeitet.

Antwort erhält man nur wenn man das Kontaktformular verwendet oder gleich die kostenlose 0800er Hotline anruft.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Also, die Cam war von Anfang an nur mit Zuzahlung zu haben.
    Da hattest Du bestimmt nen :apaul:

Bis die Tage...

NoNick

Nein hatter er nicht - die Cam stand ewig für 0 EUR Zuzahlung drin - war offenbar ein Fehler von o2.

Habe das gleiche Problem...aber sicherheitshalber einen Ausdruck gemacht und den mal an o2 gefaxt.

Übrigens: Wo finde ich online die friends welcome Aktion? Scheint irgendwie komplett verschwunden zu sein... :confused:

Ist mir irgendwie unverständlich. Ich kaufe im Jahr für mehrere tausend Euro bei amazon ein (Sammelbestellungen, für Freunde, Bekannte) - und habe dadurch auch 20-30 Rücksendungen pro Jahr. Und jede ist bisher angekommen, für jede gabs innerhalb weniger Tage eine Gutschrift oder neue Ware...

AMAZON: :top:

Seit gut einem Jahr ist mir der Spritpreis egal! Ich zahle seit Monaten unveränderte 0,55€ / Liter. Mein Sprit heißt AUTOGAS (nicht mit Erdgas verwechseln).

Vorteile von Autogas gegenüber Erdgas:

- günstiger
    - geringerer Druck - daher flexiblerer Tankeinbau
    - Umrüstung kostet ca 1.500 EUR und wird in einigen Bundesländern mit bis zu 50% gefördert.
    - Autogas-Anlagen sind bei Fahrzeugwechsel leicht in ein neues Auto umbaubar.
    - Das Tankstellen-Netz wächst beinahe täglich
    - man kann weiterhin mit Benzin fahren.

Bei mir hat sich die Umrüstung dank staatl. Förderung schon nach 11 Monaten amortisiert. Verwunderlich nur das in D Erdgas so eine starke Lobby hat - Erdgas ist als Treibstoff gefährlicher, teurer, die Umrüstung komplizierter u.s.w.
    In nahezu allen anderen europ. Ländern wird dagegen Autogas favorisiert - in Tschechien, Holland, Polen u.s.w. gibt es Autogas nahezu flächendeckend an mind. jeder 2. Tankstelle.

Bin mir zwar sicher das die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber via Suche nix gefunden. :confused:

Gibt es auch für das N-Gage einen Code mit dem man es auf den Auslieferungszustand zurücksetzen kann - ähnlich wie beim 7650 oder 6600?

Re: Audie Foto Video Bild Abo mit Prämie?

Nein gibt es nicht, da der AS Verlag keine Provision für ein AVF BILD Abo zahlt. Dies wird erst der Fall sein wenn die verkaufte Auflage nicht mehr von heft zu Heft um etliche Prozentpunkte anwächst und die Auflage stagniert.