-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Wenn Sie in Ihrem neuen Shop "Haus & Garten" eine Bestellung für 80 EUR oder mehr aufgeben, können Sie sofort einen Gutschein über 10 EUR einlösen! Aufgepasst: Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen bei Amazon.de oder Amazon.at im Zeitraum vom 28.03.2004 bis zum 30.04.2004.
Gutschein-Code: GARDN-TLS-NW4U
Bitte lesen - der steht jetzt hier zum 3. mail... 
-
-
Da es in Holland bereits Teepads gibt, ist das wohl nur eine Frage der Zeit bis es sie auch bei uns gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Jacobs bietet passend zu den eigenen Pads jetzt auch eine eigene Kaffeemaschine nach dem gleichen Prinzip an - sieht ein wenig anders aus scheint aber das gleiche zu machen
Hab sie bei Karstadt für etwa 60 € gesehen.
Laut petra electric.de handelt es sich um eine Petra-Maschine die in Zusammenarbeit mit Jacobs vermarktet wird.

-
Nicht zu vergessen ist auch der Vorteil das die austral. Mobilnummer von Deutschland aus für knapp 15 Ct. angerufen werden kann - billiger als eine deutsche Handynummer - und man spart dem Angerufen nat. noch die Gebühren für das eingehende Gespräch.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gut zu wissen. Ist es unter diesem Aspekt dann sinnvoll, dass man, wenn man z.B. ein Handy und eine Kamera bestellen will, beides separat bestellt? In beiden Fällen würde ja die Maximalprovision von 10,- ausbezahlt werden, nur stellt sich die Frage, ob dies pro Artikel oder pro Rechnung ausbezahlt wird.
Das ist wiederrum egal - die 10€ gelten pro Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auf irgendeinem anderen Board habe ich mal einen Banner mit Amazon-Link gesehen, in dem stand "5% fürs Board". Weiß nicht, ob die 5% Standard sind oder wovon die Höhe abhängt. 5% wären jedenfalls IMHO sehr gut, 7,5 noch besser. Wenn man bedenkt, dass ja doch einige Leute öfters mal was bei Amazon bestellen, sollte dies Carstens Leben um einiges erleichtern. :top:
Da sieht man dann aber auch mal, was da bei Amazon noch an Spanne drin ist. Manche Sachen sind ja wirklich sehr günstig, und trotzdem ist noch Luft für 5 oder gar 7,5% Provision... :eek:
5% waren es bei dem alten Provisionsmodell - mittlerweile sind aber nahezu alle Webmaster auf das neue Provisionsmodell gewechselt. Bei dem ist die Grundprovision bei Direktlinks 7.5%. Diese kann wenn besonders viele Orders eingehen stufenweise noch gesteigert werden.
Für Produkte aus dem Bereich Haus&Garten gibt es momentan IMHO sogar 10% (vom Nettobetrag).
Zitat
BTW: Wird die Provision eigentlich wieder eingezogen, wenn Ware zurückgeschickt wird? Sicherlich doch, oder?
Ja - dann wird die Provision storniert.
edit: Aber nicht das jemand denkt das Carsten bei großen Orders - wie ein LCD-TV für 1000 EUR - reich wird. Die maximale Provision ist auf 10€ begrenzt.
Also immer schön über die TT-Links bestellen - einfacher kann man sein Lieblingsboard nicht unterstützen.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
So, eine Weiße Senseo ist meine, und ne Braun Zahnbürste dazu 
Wieviel Provision bekommt TT davon?? (Habe im gesamten immerhin 80Euro bei denen gelassen)
Ich weiß nicht ob es erwünscht ist (seitens der Mods) - aber aktuell 7.5% vom Nettobetrag wenn über einen direkten Link gekauft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wie ärgerlich :mad: , ich hab sie nämlich vor 10 tagen für 55 Euro bei Amazon gekauft.
Schicke Amazon über das Kontaktforumlar einfach eine Mitteilung und berufe dich auf die Preisgarantie (Bestellnummer anzugeben nicht vergessen) - innerhalb weniger Tage bekommst du die Differenz gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
den XXL-Wassertank gibt es auch für die Senseo 2.
direkter Link und hier der Shop selbst
Wegen dem Tropf Problem: U.U. habe ich mich ein blöd ausgedrückt.
Natürlich tropft der Senseo Tank nur im "ausgebauten" Zustand...Also auf dem Weg vom Hahn zur Senseo.
m@rtin
Danke für den Link - der Shop hat ja echt klasse Preise für die Pads.