ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Nein, das berechnet erst die Wiederverkaeufer !
IMHO war das nur in der Übergangsphase so. Seitem die Dosen idR einem einheitlichen Pfandsystem unterliegen wird der Pfand bereits im Großhandel fällig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Nein, das berechnet erst die Wiederverkaeufer !
IMHO war das nur in der Übergangsphase so. Seitem die Dosen idR einem einheitlichen Pfandsystem unterliegen wird der Pfand bereits im Großhandel fällig.
Oder holt euch ein paar selbstkühlende CoolKeg Fässer...ist auch nicht schlecht und das Bier ist auch immer kalt...
Dein Link geht nicht, hier noch einmal:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,295309,00.html
180 werdens wohl nicht...aber ein neuer Punkterekord könnte durchaus fallen, dürfte IMHO bisher bei ca. 130 liegen.
edit: Korrigiere...
Michael Schumacher 2002 (144)
Michael Schumacher 2001 (123)
Nigel Mansell 1992 (108)
Michael Schumacher 2000 (108)
Re: Re: Kundenservice bei AMAZON???
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Habe ich einen :gpaul: oder habst du was durcheinandergebracht? Wie willst du durch den Austausch eines einzelnen Bauteils verhindern, das bei vielen bis allen Tasten der Aufdruck abgeht? Finde ich schon etwas spanisch. Des weiteren ist das Ablösen der Beschriftung der Tastaturen definitiv kein Garantiefall und du solltest dich glücklich schätzen, das Amazon.de so kulant ist, dir den damalien Kaufpreis zuzrück zu erstatten. Dies ist eine normale Abnutzung und kann schon mal schneller von statten gehen, wenn der User (was ich dir hier nicht unterstellen möchte) die Tastatur nicht sachgemäß benutzt, aufbewahrt und/oder sehr schweißige Hände hat
Vergleiche mal bitte die Namen der Postenden und stelle fest das es sich um völlig verschiedene Personen mit völlig verschiedenen Fällen handelt... :gpaul: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Argument ist aber ein Schuß nach hinten, denn das Auto war ja zuvor bei der Versicherung gemeldet! Du kannst hingegen nicht einfach zu irgendeiner Versicherung gehen, einen pauschalen Vertrag abschließen und sagen, Dir hat man einen Rolls Royce gestohlen, obwohl Du gar nie einen hattest! Daher braucht die Versicherung eben den Zulassungsschein usw. um genau die Fahrzeugtype festzuhalten. Und genauso verhält es sich mit den Zubehörteilen!
mfg,
Oliver
Schon richtig - ich wollte mit meiner Ausführung aber nur verdeutlichen das man zwar viel "machen" kann - aber es halt Versicherungsbetrug wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Daher ist es so, wie ich es gesagt habe.
mfg,
Oliver
Ist es eben nicht - zumindest nicht zwingend - in den AGB meiner KFZ-Vers. steht nämlich sinngemäß das Alufelgen und ähnl. ohne Preisgrenze mitversichert sind.
ZitatKönnte ja dann jeder zu seiner Versicherung gehen und sagen, man habe ihm 4.000 EURO Räder geklaut und er möchte die ersetzt haben.
Wenn du es so siehst kannste auch dein Auto nach Polen verkaufen und deiner Versicherung als geklaut melden. Außerdem ist gerade bei Alufelgen die nicht zur Serienausstattung gehören auch immer ein Kaufnachweis einzureichen.
Ein kurzer Anruf bei der Versicherung sollte das Problem doch klären...die müßten es doch besser wissen - hier wirst du diesbezüglich eh nur Vermutungen und Halbwissen präsentiert bekommen.
Auch teltarif hat jetzt ne Meldung dazu:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw16/s13428.html
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn der Preis bis zur VÖ so bleibt, bin ich voll zufrieden. Der Preis ist voll OK wenn man die Ausstattung der DVD Box berücksichtigt.
:top: :top:
Der Preis wird aber sicherlich noch nach unten gehen - dürfte sich wie die Indybox bei 39-45 EUR einpendeln.
Und so sieht sie aus: