Beiträge von KX250

Versende sehr viel per Nachnahme - schaue mir aber vorher die Bewertungen der Käufer an und behalte mir die Ablehnung des Nachnahmewunsches vor.

Regelzeit bis das Geld auf dem Konto ist bei mir ca. 7-10 Tage. Habe aber gerade letztens mal wieder einen Fall gehabt wo es ziemlich genau 4 Wochen gedauert hat.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    lol, ich denke eher das die neuen F1 Regeln aufgestellt wurden, um den Weltmeister zu stoppen :rolleyes:

Ich glaube auch nicht das die FIA pro MSC arbeitet - 2002 im Jahr der totalen MSC/Ferrari-Überlegenheit gingen weltweit, Besucherzahlen und Einschaltquoten zurück da es zu langweilig wurde. Die FIA will hier einfach eine Lücke im Regelwerk schließen und das ist auch gut so.

Die Serie ist definitiv das spannendste was ich je gesehen hab. Hab die 24 Folgen auf DVD fast in einem Rutsch gesehen weil ich wissen wollte wie´s weitergeht. Jetzt kommt erst mal Staffel 2 ins Haus.

In den USA funzt das Echtzeit-Prinzip sogar so genau das wenn die Folge z.B. 20:00 Uhr startet (die Uhr läuft in Echtzeit mit) - wenn dann meinetwegen 20:12 Uhr die erste Werbung kommt ist es auch in der Serie xx:12. Dann kommen 3 Minuten Werbung und in der Seire ist es dann auch xx:15.

Einfach genial - unglaubliche Wendungen und Spannung die einfach genial ist. Auch wenn RTL2 immerhin 6 Folgen pro Woche bringt kann ich jedem nur das DVD-Set ans Herz legen.

Zur Ausstrahlung auf RTL2:

Dienstag, Donnerstag, Sonntag
    jeweils 2 Folgen um 20.15 Uhr

Freitag, Samstag
    Wiederholungen

Zitat

Original geschrieben von Electrique
    Angeblich geht das nicht mit nem Reader. Der Speicherstand muss wohl über eine gemoddete Box auf die Karte geschoben werden. :(

Eine andere Möglichkeit ist noch ein Hack über die Font-Datei auf der Xbox. Der Hack heißt "Ernie & Bert", weil man dafür dieses Spiel braucht...

Oder aber, der HotSwap. Die wohl günstigste Alternative.

Ehe ichs mir aber so komplziert habe geb ich lieber die 40-50 EUR für einen fachgerechten Umbau aus. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sigma
    Echt? Ich wusste nicht, wie lange die PK geht...

Dann kann ja locker noch was kommen, indem sie die Pressemappe erweitern.

Warten wir's ab! ich geh jetzt erst mal frühstücken! :D :D :D

Glaub ich ehrlich gesagt nicht - man wird sich kaum die Arbeit machen und zeitgleich mit dem Gesagten PM für PM reinstellen.

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Den Thread hätte man sich schenken können! Keine neuen Handys, sondern nur Receiver sind in der Pressemappe!:(

Auf nokia.de find ich die Pressemappe noch nicht! Wo hast du die denn her?

Der Nokia Phone Manager spricht doch erst als letztes. :confused:

edit: Da waren die andern schneller.

Na ja war der Thread vielleicht doch nicht ganz so unnütz, wird der andere nicht unnötig aufgebläht und hier kann abgeschlossen werden wenn die PK durch ist.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was soll dieser Thread ?????
    Les Dir mal das Top Thema durch!
    KX250 Du bist doch schon lange genug hier. Gib doch bitte mal eine Statement dazu ab warum DU trotzdem diesen Thread eröffnet hast!

mfg Dan:rolleyes: ²

Ruhig....

Das es in dem Sticky Thread um die IFA-Neuheiten geht ist mir bisher entgangen. Außerdem war das Hauptanliegen meines Postings an die PK zu erinnern und nach einem Livestream zu fragen. Da dies relativ kurzfristig ist wäre das in jedem anderen Thread völlig untergegangen.

Und IMHO gab es bisher auch zu allen anderen wichtigen Pressekonferenzen einen Vorab-Thread (Helsinki, CeBit usw) so das mir mein Thread weder unsinnig noch deplaziert erscheint.

edit:
    Im Prinzip gebe ich dir ja recht - aber man muß einen nicht immer gleich anfahren.

Laut der IFA-Internetseite findet heute um 9.30 Uhr die Presseonferenz auf der IDA statt.

Bleibt zu hoffen das in dieser PK einige Neuheiten vorstellen wird.

Wird die PK irgendwo übertragen?

edit:
    von nokia.de

IFA Pressemappe (verfügbar ab 29.8.2003, 9.30 Uhr)

Aktuelle Fotos zu unseren IFA-Themen finden Sie hier. (verfügbar ab 29.08.2003, 9.30 Uhr)

Pressekonferenz
    Die Nokia Pressekonferenz findet am 29. August um 9.30 Uhr im Raum EUROPA, Halle 7.3 statt.

Sprecher:
    Stefan Majurin, Vice President & General Manager, Nokia Home Communications
    Dr. Hans Christoph Quelle, Director, Market Creation & Industry Affairs, Nokia Home Communications
    Mika Setälä, Senior Manager, Marketing, Imaging Business Unit, Nokia Mobile Phones