Re: Re: Re: Re: EVN-Änderung online?
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Nein, sämtliche Änderungen an Tarif- und Datenoptionen haben keinen Einfluss auf den Tarif an sich.
Bei teltarif steht aber IMHO das Gegenteil. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: EVN-Änderung online?
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Nein, sämtliche Änderungen an Tarif- und Datenoptionen haben keinen Einfluss auf den Tarif an sich.
Bei teltarif steht aber IMHO das Gegenteil. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Laut spiegel.de arbeitet mobile.de seit 2001 mit Gewinn:
[url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,262832,00.html]Quelle[/url].
Carsten
Auch wenns nicht dasteht - aber vor Steuern - wie mobile auch ganz offiziell in seiner Bilanz-Pressemitteilung für 2001 vom 18.3.2002 zugibt. Aber egal...
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Ach so, also deiner Meinung nach macht Mobile.de nicht nur Verluste, sondern fälscht auch noch die Buchhaltung. Das wäre ja ein klarer Fall für den Staatsanwalt.
Kannst Du mir vielleicht die Passage im Geschäftsbericht zitieren "wo jeder dies nachsehen kann"? Überhaupt interessiert mich wie du an mobile.de-Geschäftsbericht gekommen bist - das ist bei nicht-börsennotierten Unternehmen nämlich nicht ganz trivial...
Von fälschen hat keiner was gesagt. Nur hat man halt gewisse Einnahmen etwas schöngerechnet - das soll aber auch gar nicht das Problem sein, ist ja wohl durchaus üblich. Dennoch eine kleine Korrektur: Ich hatte leider nur den Geschäftsbericht 2001 in Auszügen vorliegen - den gibt es ganz offiziell als Pressemitteilung - und dort ist es so das man halt vor Steuern und Abschreibungen gerademal einen hauchdünnen Gewinn erwirtschaften konnte.
Ich muß mich aber in sofern korrigieren das die Situation im Geschäftsbericht 2002 - der mir zum Zeitpunkt meines Postings nicht zugänglich war - doch erheblich verbessert hat - und das hier selbst nach Steuern ein - wenn auch geringer - Gewinn übrigblieb. In sofern relativiere ich meine Aussage etwas - bleibe aber zumindest den 2001er Geschäftsbericht betreffend bei meiner Aussage.
Na ich denke mal das jeder halbwegs bierinteressierte weiß das unser Budweiser aus Tschechien kommt.
Das US-Budweiser wird hier ja als Anheuser Busch verkauft - trink ich aber auch mal ganz gerne...
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Wie oft sollen wir es noch erklären? Es_handelte_sich_um_Zusammenschnitte_aus_alten_ Folgen.![]()
![]()
Lest doch bitte mal etwas im Thread.
Ab September gibts eine neue Staffel.:)
Es ist offiziell: Ab 8.9. kommen ganz neue Folgen von Toto & Harry!
1. Gibts ein SMS-Forum. ![]()
und
2. Kannst du doch da jede deutsche SMS Seite nehmen und die SMS ins deutsche Netz schicken. Eine tolle Übersicht über SMS-Dienste gibt es z.B. bei http://www.teltarif.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyGamer
Sorry, aber das:
ist Blödsinn und rufschädigend obendrein.
FTD von 25.8.2003: Mobile.de erzielte bis Juni 2003 einen Halbjahresumsatz von 10,59 Mio. Euro. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) lag bei 1,8 Mio. Euro. Für das Gesamtjahr rechnet Mobile.de mit einen Umsatz von 23 Mio. Euro, 2002 waren es 15 Mio. Euro.
Die Zeiten, dass so gut wie alle Internetfirmen Verluste machen, sind längst vorbei. Profitabel sind zum Beispiel: Google, EBay, Yahoo, Web.de, Expedia und eben Mobile.de.
Wenn du dir den Geschäftsbericht ansehen würdest wüßtest du das diese Zahlen extrem "schöngerechnet" sind. Das ist nunmal Fakt und jeder kann das im Geschäftsbericht nachsehen.
Re: 15-jähriger stirbt bei illegalem Autorennen in Nürnberg
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Hallo,
ich weiß nicht, inwieweit über den Unfall überregional berichtet wird.
Den Fahrer des Golfs trifft natürlich die volle Schuld, aber wie jetzt zumindest in den reagionalen Zeitungen über die Tuning-Szene hergefallen wird, finde ich ebenso wenig angebracht.
Viele Grüße,
Marco
Wieso unangebracht - Schuld an sowas hat jeder - Zuschauer wie Beteiligte. Hier kann die Presse gar nicht so schlecht schreiben wie es diejenigen die sowas unterstützen verdient haben. Das Bewußtsein der Bevölkerung muß hier einfach geschärft werden und das geht nur mit drastischen Berichten - auch wenn die Presse natürlich in erster Linie an ihren Profit (sprich Auflage) denkt.
Re: Endlich, riechen wie Daniel K. .....
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Das Grauen hat einen eigenen Duft, [URL=http://http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,262824,00.html]Details[/URL] . Persönlich würde ich mich eher mit ranzigem Dachsfett einreiben, aber die Marktforschung prophezeit DK große Absatzmöglichkeiten.
Für mich ein weiterer Beweis, Deutschland im freien Fall !! :mad:
Nee, lieber nix zu Weihnachten .......
Was meint Ihr ??
Dein Link funzt so nicht.
Besser ists so:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,262824,00.html
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Die ganze Zeit gings doch auch....
mobile hat bishe rnur Verluste gemacht. Durch das Wegsterben vieler Autohändler die ihre Autos bei mobile angeboten haben wurden diese Verliste größer. Es war einfach abzusehen das es so nicht weitergehen kann und das Gebühren kommen mußten. Außerdem war im Firmenkonzept der mobile.de AG von Anfang an das kostenlose Anbieten von Privat nur als Einführungsaktion gedacht um ein gewisses Standing im Markt zu erreichen. Die Umsatzprognosen beruhten alle auf der Einführung von Gebühren für Privatangebote nach Erreichen einer gewissen Marktapzetanz und nach den aktuellen Umfragen nachdem IMHO 80% aller angebotenen Autos verkauft werden sieht man diese wohl gegeben.