Für Händler soll es IMHO keine Veränd. am preissystem geben. Bei den Erfolgsquoten der mobile.de Anzeigen halte ich 10 EUR aber für angemessen, evtl. viell. mit kostenl. Verlängerungsoption und der Mögl. den Preis zu senken wenn es nicht verkauft wurde.
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
KX250: Bei Zitaten bitte immer die Quelle angeben. Danke.Großes Sorry - ist irgendwie schief gegangen beim zitieren.

Quelle: Pressemitteilung Paragon Software -
ZitatAlles anzeigen
Paragon gewinnt gegen eBay - die einstweilige Verfügung gegen den Vertrieb des Internet-Auktionassistenten LastMinute Gebot ist aufgehoben.Die am 19.11.2002 erlassene einstweilige Verfügung, nach welcher der Firma Paragon Technologie GmbH der Vertrieb des Internet-Auktionsassistenten LastMinute Gebot untersagt worden war, wurde am 11.02.2003 durch das Landgericht Berlin aufgehoben.
Der Auffassung der Firma eBay, welche aufgrund der „wettbewerblich unlauteren Verleitung zum Vertragsbruch (§1 UWG)“ und der Begründung, daß eBay durch seine allgemeinen Geschäftsbedingungen die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse rechtsgültig untersagen durfte ist das Berliner Landgericht nicht gefolgt.
Bei dem Programm "LastMinute Gebot" handelt es sich um eine Software, welche in Form eines Internet-Auktionsassistenten den eBay-Nutzer im Rahmen einer online-Ersteigerung derart unterstützt, daß er das Gebote des Nutzers der Software bis zum vorher definierten Höchstgebot automatisch erhöht, sobald Fremdgebote das eigene Gebot übertreffen. Mit LastMinute Gebot wird die Bietaktion erst eine Minute vor Auktionsende auch für Dritte sichtbar.
Das Landgericht lehnte eBays Einwänden gegen LastMinute Gebot, wonach das Programm manuelle Gebote verhindere und die Auktionsplattform damit längerfristig zu einer „toten Plattform“ mutiere, ab. Es erklärte, daß der Vertrieb der Software keine konkreten Gefahren für eine Absatzbehinderung seitens eBay begründe. Auch manuell ließe sich erst kurz vor Auktionsende ein Gebot abgeben. Dieses Risiko berge jede Auktion bei eBay immanent in sich: Es gewinnt immer derjenige, der das höchste Gebot abgibt, egal welche Mittel er hierzu nutzt. Die Einwände eBays, daß durch den vermehrten Einsatz sog. Sniper-Programme („snipe“ bedeutet: „aus dem Hinterhalt schießen“) die Provisionen des Online-Auktionshauses und damit letztlich der Umsatz des Unternehmens sänken, betrachtete die Kammer als unbeachtlich und bemerkte in der mündlichen Verhandlung, daß es nicht Aufgabe des Wettbewerbs sein könne, die Provisionen von eBay zu garantieren. Darüber hinaus geht der Schutz des Wettbewerbsrechts nicht so weit, daß eBay neben dem Verbot der Verwendung eBay-fremder Software gegenüber dem Nutzer auch noch den Anbietern dieser Software den Vertrieb untersagen könne, erklärt Paragon-Anwalt Hans-Ulrich Pfeiffer aus Freiburg.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.Falls du mit CDR usw. liebäugelst, dann achte darauf das ein Samsung Laufwerk drin ist.Mit anderen kann es tierisch Probs geben.Bei Boxen mit Produktionsdatum ab ca. 10/2002. (Steht auf dem Seriennummernaufkleber, kann auch bei geschlossenem Karton lesen) ist das aber so gut wie kein Problem. Habe jetzt für mich und 3 Bekannte insgesamt 4 XBoxen (Prod.daten: 10/2002, 1/2003 und 2/2003) mit verschiedensten Laufwerken gekauft und alle haben keinerlei Probleme mit CD-R, DVD-R usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Danke für den lebensrettenden Tip! Ist der Umbau denn schwer? Hab mal die Suche angeschmissen, gab aber in "Lötstation" keinen Treffer.:DEdit: Satzzeichen sind schon was fieses, ändern sich einfach...

Ich hab meine bei Konsolentuning Berlin ( http://www.konsolentuning-berlin.de ) für 49 EUR inkl. Chip umbauen lassen. Sehr zuverlässig, superschnell. Hab auch gleich meine selbstgekaufte HDD (120 GB WD) mit einbauen lassen. Beim Chipeinbau wird auch gleich das passende Betriebssystem samt Software (XBox Mediaplayer, HDD Loader, FTP Programm, Dateinamanager, Skinchanger u.s.w.) installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Bei router aber meineswissens kein Crossover. ist bei PC's ja genauso. also ein normales netzwerkkabelMeinte ich auch so: 2 XBoxen via Crossover oder mehrere halt mit normalen am Router/Switch.
-
Da die XBox eine normale Netzwerkkarte hat ist auch das Verbinden mehrer Boxen kein Problem. Zwei Boxen wie Crossover Netzwerkkabel oder mehrere via Router/Switch.
Spieletipps:
- Burnout 2
- HALO (Kult)
- Outlaw Golf
- Speed Kings
- Star Wars: Knights of the old republic (endgeiles Rollenspiel!!!)Coming Soon:
- Tony Hawk Underground
- Freaky Flyers
- Need 4 Speed Underground
- Fable (Die wohl neue Rollenspielreferenz aller Systeme!)
- Halo 2
- DOOM 3
....Dexter
Natürlich steht das Zocken im Vordergrund. Die Multimediafähigkeiten sind aber ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Die Festplatte möchte ich nicht mehr missen - keine nervigen MemoryCards, kein Spielewechseln usw....Lord EX
Wenn du mit einem Umbau liebäugelst (Importe möglich, Spiele auf HDD kopieren möglich, andere Software möglich) achte darauf eine XBox mit Hardwarerevision 1.1 oder 1.2 zu bekommen - die 1.3er lassen sich noch sehr schwer umbauen. -
Zitat
Original geschrieben von Zed
ja : nur kann man sich die 45 euro schön sparen wenn man das game hat :pIst doch richtig - nur mancheiner hat vielleicht auch gern schöne, originale CDs zu hause.
Hab mir die CDs allerdings damals als Promopack für 24.99 geholt... -
Den genialen GTA Soundtrack gibt es übrigens auch als CD Box
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-9110086-5032522
oder einzeln:
-
Bin vom Gamecube zur PS2 und dann zur XBox gekommen und habe das bis heute nicht bereut - die XBox ist einfach das ideale HomeEntertainment System.
Habe in meine XBox eine 120GB festplatte und einen LPC Chip eingebaut und nutze die XB jetzt als Home-Entertainment System. Dank XBox Mediaplayer kann ich VCD, SVCD, DiVx, MP3, AudioCD usw direkt von Festplatte, CD, DVD abspielen oder direkt übers Netzwerk streamen. Kann Spiele von DVD superschnell auf die XB Festplatte rippen sodas das ständige Spielewechseln entfällt und die Ladezeiten rasend schnell sind.
Grafisch ist die XBox auf Grund der deutlich stärkeren Hardware der PS2 sowieso überlegen. Während auf der PS2 die Hardware mittlerweile nahezu ausgereizt ist kommt auf der XB jetzt gerade erstmal allmählich die 2. Generation der Spiele raus die die Hardware erst richtig ausnutzen und ausreizen. Spiele wie Halo (2), Fable, Burnout 2 oder NFS (6?) sind hier die besten Beispiele. Das Multiplattformgame Burnout2 sieht z.B. auf der XBox mit Abstand am besten aus.
Die gute Modifizierbarkeit und die PCnahe Technik (Netzwerkkarte, PC HDD u.s.w.) sprechen eigentlich für die XBox und auch Linux läuft z.B. auf der XBox und damit sind die Möglichkeiten nochmal um einiges größer - auch wenn ich mit EVO als Betriebssystem völlig zufrieden bin.