-
Da hatten wir doch schon mal einen Thread zu... 
Den Club gibts vom gleichen Anbieter ja auch für Boxershorts und Socken.
Da die Versandrhytmen 3 Monate betragen, kann auch zwischen Bestellung und Erstlieferung eine längere Zeit vergehen.
Man darf dann später halt nicht vergessen zu kündigen oder die Quartalsangebote zurückzuschicken, denn die zugeschickten Sache sind idR eines: relativ teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von newyorker
Von ARPUs in Höhe von beinahe 42 Euro können die dt. Betreiber nur träumen.
Oder liege ich falsch?
Einzig allein Telco als Provider kommt durch das konsequente Vermeiden von PP in die Regionen soler ARPUs.
edit:
Aus der Telco Pressemitteilung vom 13.8.03:
"Mit monatlich 40 Euro erzielt das Unternehmen einen der höchsten Durchschnitts-Pro-Kopf-Umsätze auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. "
-
Das Thema wurde im POWER SMS Thread schon angedeutet, aber da viele denken das es nur Power SMS Kunden betrifft denke ich ist es besser wenn die Mods diesen Thread offen lassen würden.
-
Ja sicher aber nur bei Telco D1 und D2. Zumindest im Juli 2003 garantiert NICHT bei Telco eplus.
-
Letzter Stand von Ende Juli war, das GPRS bei Telco noch nicht eingeführt ist und noch dauern kann weil das Telco Billing System damit nicht klar kommt.
-
Durch einen Sturz ist das Display des Motorola T720 (Innendisplay) einer Bekannten defekt. (Display leuchtet noch aber in den unteren 2/3 wird nix mehr angezeigt).
Suche nun eine Werkstatt / einen Shop die mir ein neues Display einbauen und dabei deutlich weniger als die ausverschämten 165 EUR netto + Porto nehmen die der Motorola Servicepartner DAS AUTOTELEFON haben will.
-
Danke für die Tipps, werd es mir mal genauer anschauen.
Am SB See hab ich eigentlich kein Interesse und trotz des Einsparens einer Prüfung ist er immer noch deutlich teurer als die 162 EUR + Prüfung die ich hier für den Binnen bezahle.
Falls ich irgendwann doch nochmal den See brauchen Sollte beiß ich halt in den sauren Apfel und gen nochmal die reichlich 200 Euronen aus.
-
Ich fange in Kürze mit dem Sportbootführerschein Binnen für Motor an und suche noch ein paar informative Seiten und vielleicht Foren (motorboot-treff.de gibts leider nicht
) mit Infos rund ums Motorbootfahren, Führerschein u.s.w.
google spuckt zwar einige Seiten aus, aber besonders ergiebig wars nicht.
-
-
Burger King hat mal wieder eine neue Werbung die gegen Mc Donalds anspielt.
Hta schon jemand den neuen Spot gesehen (Grillen bei Burger King) - wie gefällt er Euch?
Bie burgerking.de ist er leider noch nicht verfügbar.