Auf dem 505er - den ich nur empfehlen kann - laufen DVD-R, DVD+R sowie jeweils RW problemlos. Zumindest mit der neuesten Firmware die es auf http://www.cyberhome-europe.de zum Download gibt.
Beiträge von KX250
-
-
-
Wir sitzen fast jedes Wochenende non-stop auf der Terasse, Kaffee, Kuchen, Grillen, Bierchen
- und ich kann sagen das zumindest hier in Mitteldeutschland extrem wenig Bienen und Westen unterwegs sind. Mich hat noch gar keine gestört - da wars letztes Jahr viel extremer. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
für Vertragskunden erhöht GLS aber nur um 13ct pro Paket, also da steckt beim Paket-Shop-Preis schon noch ne andere Preiserhöhung drin...Das alte Spiel der Quersubventionierung. Die Privatkunden finanzieren die defizitären Paketpreise der Großkunden. Das beste Beispiel dürfte da wohl das Kundenverhältnis Amazon - DHL sein - mir kann keiner erzählen das man ein versichertes Paket kosteneffektiv für ca. 1.20 EUR (Schätzung des Verbandes der Postbenutzer) befördern kann.
-
Die LKW-Maut steht vor der Einführung und wie erwartet werden in einigen Bereichen die Preise dadurch tlw. deutlich steigen. Auch und vor allem im Frachtbereich.
GLS (ehemals German Parcel) hat jetzt die neuen, ab 1.9. gültigen Preise für die Paketshops bekannt gegeben.
XS-Paket: 3,95 EUR (vorher: 3,70)
S-Paket: 5,20 EUR (vorher: 4,50)
M-Paket: 7,90 EUR (vorher: 6,40)
L-Paket: 12,50 EUR (vorher: 8.60)
XL-Paket: 13,50 EUR (vorher: 10,50)Auch die anderen Paketdienste wie UPS, DPD u.s.w. haben teilweise deutliche Preissteigerungen angekündigt.
-
Aber immer schön das Kleingedruckte lesen:
ZitatAlles anzeigen
GeschäftsbedingungenNach Erhalt des Päckchens müssen Sie lediglich die Versand- und Bearbeitungskosten in Höhe von 2,- Euro bezahlen.
Mit dieser Bestellung werden Sie zusätzlich exklusives Mitglied im Club: „BODY“. Als Mitglied erhalten Sie alle 2 Monate das Angebot exklusive String Tangas von „BODY“ zu Discount-Club-Preisen zu erwerben. Das erste Angebot senden wir Ihnen nach Erhalt der 2 String Tangas zu.
Natürlich können Sie das Angebot jederzeit ablehnen, in dem Sie „ BODY“ telefonisch oder schriftlich mit der dem Angebot beiliegenden Karte informieren. Sie können ebenfalls jederzeit Ihre Mitgliedschaft kündigen.
Eine Zahlungsverpflichtung besteht nur für die Ware, die Sie behalten möchten.
„BODY“ behält sich das Recht vor, ein gleichwertiges Ersatzprodukt zu versenden, um die Bestellung zu erfüllen.
Der Versand erfolgt nur in Deutschland!.
-
McDonalds hat in D ein Riesenproblem. Das Image zerbröckelt und man verliert massiv Marktanteile an BK & Co. Außerdem muß McD im Moment mehr unrentable Restaurants schließen als die Konkurrenz.
Deshalb geht ja McD mittlerweile verschiedene Offensiven an:
1. Wellness- & Fitnessprodukte
Bio-Milch, neue Salate und noch einige weitere Neuheiten in den nächsten Monaten2. Premium-Produkte
weg vom Trashfood hin zum edlen FastFood, wird jetzt mit dem Deluxe getestet und bei Erfolg weiter ausgebaut.3. Image
Ein Großteil der McD Restaurants wird in den nächsten Monaten komplett umgebaut. Je nach Umgebung, gewünschtem Image und Klintel gibt es 4-6 verschiedene Grundkonzepte (Amercian Diner mit 60er Jahre Flair, orientalisch, nüchtern&modern u.s.w.)
In einigen McD hängen schon Bilder aus und das sieht schon ziemlich genial aus. -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Die Dinger kenne ich auch schon seit Jeher aus England, Irland & Co..da wurden sie allerdings eingeführt, weil da sone kleine 10er schon soviel kostet wie hier ne Große!Hat ja den gleichen Grund in D. Auf Grund der bevorstehenden Steuerehöhung von 1 EUR + 0,50 Aufschlag der Tabakkonzerne liegt eion normales Päckchen dann bei 4-5 EUR und da sind dann die kleinen Päckchen für 2,40-2,80 einfach wichtig für den Absatz. Die Leute werden nur jetzt schon mal dran gewöhnt...
-
Mist...warst schneller.
http://www.dvdboard.de ist wirklich die Nr.1 aber auch bei http://www.areadvd.de findet man einige Freaks und gute Tipps.
-