Mein Nr. 1 Cabriosongs:
Aerosmith - I don´t want to miss a thing
und
Puff Daddy - Come with me
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Nr. 1 Cabriosongs:
Aerosmith - I don´t want to miss a thing
und
Puff Daddy - Come with me
Entweder von Fans gemacht oder Teil des Marketingkonzepts - gibts auch in der aktuellen w&v (werben&verkaufen) einen tollen Bericht drüber...
Simspons kommen doch ab September wieder...
ZOMTEC ist natürlich nur eine reine Fantasiefirma und Teil eines Marketingkonzepts der BiFi einen Marktanteilzuwachs von über 20% beschert hat.
Ups...sorry - ich dachte du willst nen A1 machen... :apaul:
Mit M darfste natürlich nur die 50er fahren...
Schonmal vorab:
Ab morgen gehts wieder los....
Also nicht vergessen!
Und warum keine gedrosselte 125er... Macht mehr Fun und geht richtig genial ab, z.B. DT 125 oder Kawa KMX 125.
Brauch man doch gar nicht diskutieren, das Produktionsteam gibt doch selber zu das es eine nicht reale Dokusoap ist die lediglich auf tlw. wahren Einzelereignissen basiert.
Mittlerweile hat sich ja auch UCI mit den meisten Kinos angeschlossen.
Bei HULK können sie sich das aber eh nur erlauben weil er in D ziemlich sicher eh kein Blockbuster geworden wäre. Bei 55% bei Blockbustern wie HdR2 oder Episode 3 würden die Kinobetreiber auch meckern aber wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und zahlen.
Mein Chef hat heute das Händlerfax seines Großhändlers bekommen und da steht folgendes drin:
ZitatAlles anzeigen
Ab dem 1.7. erweitert eplus die große Produktpalette um einen weiteren Tarif.
Der Privat Tarif
Dieser deckt das Kundensegment der Einsteiger- & Freizeittelefonierer ab und löst den bestehenden Privat- und Privat-Aktionstarif ab. Diese sind ab dem 1.7.03 nicht mehr aktivierbar!
Und dies sind die Highlights:
- Nur 4.95€ mtl. Grundgebühr
- 5.00€ mtl. Mindestumsatz (gilt auch für nationale SMS)
- City- oder Partner&Family Option:
In der Freizeit und am Wochenende für 0,06€ telefonieren
- SMS-Option (0,09€ für netzinterne SMS)
- 10/10 Takt gegen Aufpreis wählbar
Auf den ersten Blick aber kein großer Unterschied zum alten Privat.