Wenn mich das Thema HP5 interessiert, kann ich doch auch in den Thread gucken. Es geht ja nur darum das Spoiler wenn sie dann sein müssen auch deutlich als solche gekennzeichnet werden.
Beiträge von KX250
-
-
Das möchte ich auch nochmal betonen:
Bitte in diesem Thread nicht spoilern und wenn es dann sein muß bitte DEUTLICH kennzeichnen.
Der Hinweis das es keine der eigentlichen Hauptpersonen ist die stirbt hat mir schon gereicht.

-
Hab jetzt auch das 1. Kapitel der 800 Seiten durch und muß sagen obwohl ich nicht das Englisch Oberas bin liest sich das Buch unglaulich flüssig und gut - wohl auch deshalb weil es relativ kindgerecht geschrieben ist so das man sogar mit Schulenglisch gut durchkommt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DjSelçuk
Habe viel verloren dadurch.
Prozentuell gesehen verlieren meiner Meinung nach 90% der Leute, die bei Oddset wetten.
Habe genug Erfahrungen damit gemacht undzwar nur negative.
Es gibt goldene Regeln beim Oddset spielen, eins davon ist :
Man sollte es nicht übertreiben.
Oddset erlaubt glaube nur Kombi-Wetten und da ist die Wahrscheinlichkeit richtig niedrig, dass man bei hohen Quoten gewinnt, denn der Ball ist rund. Heutzutage kann jeder gewinnen, ist nicht mehr wie früher, es gibt tausende Beispiele, die ich nennen kann.
Zuletzt hatte ich 100€ auf diesen Schein gesetzt :Norwegen - Bosnien 1
Malta - Frankreich 2
England - Mazedonien 1und tatsächlich hat England aus heiterem Himmel 2:2 gespielt.
Ach ja danach habe ich noch mal gespielt :
ich weiss nicht mehr genau welche 2 Spiele das waren, die waren auf jeden Fall richtig,
aber mein letztes Spiel war :
Stuttgart - Nürnberg
da hatte Nürnberg seine sehr tiefe Phase und der Trainer wäre fast gefeuert usw., aber Stuttgart war in Topform, sollten um den 2ten Platz spielen...und was haben die gemacht ?
Natürlich 0:2 verloren zu Hause !!Danach habe ich aufgehört.
Habe noch etliche andere lustige Geschichten von meinen Oddset Abenteuern drauf (Handball : Flensburg spielte 2001 zu Hause gegen eine Mannschaft, aber hatte seit 1999 zu Hause nicht verloren, aber MEIN GLÜCK musste natürlich nachhelfen und die haben "sensationell" (Zitat aus einer Handballseite) nach 2 Jahren verlieren). Aber wenn ich alle hier erzählen würde, würde das wirklich zu lange dauern

Oddset ist schon schlimm, da hilft auch das Wissen nicht.
Sogar Roulette ist besser da hat man 50% Chancenverhältnis, wenn man auf rot oder schwarz setzt.Und gerade um solche Unwägbarkeiten zu mildern - spielt man ja Systeme mit zumindest einfacher Absicherung. Ist zwar auch keine Gewinngarantie aber zumindest kann man immer einen Ausreißer in seinen Tipps absichern.
-
Rückkampf in der Arena auf Schalke vor 70.000 Zuschauern - das wärs. (Hatte Kohl ja schon mal für einen Kampf Klitschko vs. Tyson geplant).
-
Interessant: Der Kampf hätte auch durch "Accident" beendet werden können und nicht durch techn. KO - dann hätten die Punktzettel ausgezählt werden müssen und Klitschko hätte gewonnen.
-
Immerhin: Foreman hat Klitschko vor dem Fight verhöhnt und gesagt das er selber gegen Klitschko noch einmal einen WM-Titel holen könnte jetzt lobt er ihn und sieht ihn als "Sieger".
-
Heftig: Lewis liegt auf allen Punktrichterkarten hinten!
-
Das Publikum buht Lewis gnadenlos aus und feiert Klitschko!!!
-
Kampabbruch! Techn. OK! Sieg für Lewis und Klitschko versteht die Welt nicht mehr und schreit nur No,No,No...