Beiträge von KX250

Das möchte ich auch nochmal betonen:

Bitte in diesem Thread nicht spoilern und wenn es dann sein muß bitte DEUTLICH kennzeichnen.

Der Hinweis das es keine der eigentlichen Hauptpersonen ist die stirbt hat mir schon gereicht. :(

Hab jetzt auch das 1. Kapitel der 800 Seiten durch und muß sagen obwohl ich nicht das Englisch Oberas bin liest sich das Buch unglaulich flüssig und gut - wohl auch deshalb weil es relativ kindgerecht geschrieben ist so das man sogar mit Schulenglisch gut durchkommt.

Und gerade um solche Unwägbarkeiten zu mildern - spielt man ja Systeme mit zumindest einfacher Absicherung. Ist zwar auch keine Gewinngarantie aber zumindest kann man immer einen Ausreißer in seinen Tipps absichern.

Interessant: Der Kampf hätte auch durch "Accident" beendet werden können und nicht durch techn. KO - dann hätten die Punktzettel ausgezählt werden müssen und Klitschko hätte gewonnen.

Immerhin: Foreman hat Klitschko vor dem Fight verhöhnt und gesagt das er selber gegen Klitschko noch einmal einen WM-Titel holen könnte jetzt lobt er ihn und sieht ihn als "Sieger".