Beiträge von KX250

    Ja das Video ist echt, kam vor ein paar Tagen im TV.


    Die Eltern haben das Video just4fun an Reebok geschickt und die haben dem kleinen sofort und ohne Verpflichtungen für ihn einen Millionenvertrag gegeben. Ganz schön krass...

    Kann eigentlich nur jedem die RTL Reportage:


    Wir da drüben - Die Geschichte der DDR erzählt von Peter Kloeppel [22.15 Uhr | RTL]


    empfehlen. Da werden positive als auch negative Seiten der DDR beleuchtet. Der erste Teil kam leider bereits gestern, heute kommen die Geschehnisse der 70er und 80er Jahre dran.

    Hier die Stellungnahme der FDP von http://www.fdp.de :



    Tod von Möllemann löst tiefe Betroffenheit aus


    Der frühere FDP-Bundestagabgeordnete und Landesvorsitzende in NRW, Jürgen W. Möllemann ist tot. Er kam bei einem Fallschirmabsturz bei Marl ums Leben. Das teilte die Polizei in Recklinghausen mit. Über die näheren Umstände des Unglücks herrscht noch Unklarheit. In einer ersten Stellungnahme sprach der FDP-Vorsitzende Guido WESTERWELLE am Mittag in Berlin den Angehörigen des Münsteraner Politikers sein Beileid aus.


    Die FDP denke in dieser Stunde an die Familie Möllemanns und an seine unbestrittenen Verdienste, erklärte Westerwelle vor Journalisten im Reichstag. „Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie, besonders seiner Frau und seinen Töchtern. Wir denken an sie und wünschen ihnen Kraft. Wir wissen auch um seine politischen Verdienste.“ Westerwelle zeigte sich persönlich sehr betroffen von dem Unglück und lehnte weitere Kommentierungen ab.


    Im Namen des Landesverbandes Baden-Württemberg der FDP hatte dessen Vorsitzender Walter Döring „mit Trauer und Bestürzung“ auf die Information über den Tod Möllemanns reagiert. Döring wörtlich: „Bei aller Auseinandersetzung, die wir mit ihm hatten, bleiben seine Verdienste für die FDP unbestritten!“


    Mit Bestürzung und tiefer Betroffenheit hat die FDP-Landtagsfraktion
    Nordrhein-Westfalen den Tod ihres früheren Vorsitzenden Jürgen W.
    Möllemann aufgenommen. Für die Fraktion sprach ihr Vorsitzender Ingo
    Wolf der Familie das Beileid aus. Jürgen Möllemann sei eine
    herausragende Persönlichkeit der FDP gewesen, die sich immer mit vollem
    Engagement und mit seiner ganzen Überzeugung für die Liberalen
    eingesetzt habe. "Unser tiefer Respekt gilt seiner herausragenden
    Leistung für die Freien Demokraten in Nordrhein-Westfalen und in ganz
    Deutschland", erklärte Wolf. Die Fraktion werde Jürgen W. Möllemann ein
    ehrendes Andenken bewahren.


    Der frühere Bundesaußenminister Klaus Kinkel hat sich bestürzt geäußert über den Tod des früheren FDP-Politikers Jürgen W. Möllemann. „Das ist wirklich traurig und ganz schlimm – vor allem auch für die Familie“, sagte der FDP-Politiker dem „Kölner Stadt-Anzeiger.“


    Der Deutsche Bundestag gedachte Jürgen W. Möllemanns am Donnerstag Mittag im Rahmen der laufenden Plenarsitzung mit einer Schweigeminute.
    Der deutsche Bundestag hatte am Donnerstag Morgen die Immunität des zuletzt parteilosen Abgeordneten Möllemann aufgehoben. Kurz danach Zuvor war im Rahmen der Ermittlungen gegen Möllemann sein Haus in Münster durchsucht worden. Der Deutsche Bundestag hatte am Morgen einstimmig die Immunität Möllemanns aufgehoben. Auf Veranlassung der Staatsanwaltschaften Münster und Düsseldorf waren kurz darauf eine Hausdurchsuchung auch in Möllemanns Haus in Münster durchgeführt worden. Hintergrund der Durchsuchungen waren Ermittlungen gegen Möllemann wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung und des Verdachts des Verstoßes gegen das Parteiengesetz. Die Maßnahmen wurden inzwischen eingestellt.