Junior Basketball Champion ( Video )
-
-
-
Ja das Video ist echt, kam vor ein paar Tagen im TV.
Die Eltern haben das Video just4fun an Reebok geschickt und die haben dem kleinen sofort und ohne Verpflichtungen für ihn einen Millionenvertrag gegeben. Ganz schön krass...
-
Ich bekomme kein Bild.
Es läuft nur der Sound (ja Quick Time habe ich) aber der Bildschirm bleibt weiss...
Woran liegt das?
-
Ist bei mir das gleiche.

Alex.
-
Ich habs grad nochmal getestet, bei mir läuft das Filmchen perfekt.
Weiß auch nicht wieso es bei euch nich klappt !Mfg
Motorola4life
-
@ Motorola4life
Hut ab. Bei dem kleinen Jungen sitzt ja jeder Wurf. :eek: Da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden, denn bei mir klappt es nicht so gut.
Warum das Video bei den anderen nicht läuft, weiß ich auch nicht. Auf dem Internet Explorer mit Quick Time läuft es ohne Probleme. :confused:
-
Hallo,
Mit Opera und AvantBrowser funzt es bei mir auch nicht bzw. man hört nur den Sound.
Mit dem normalen Internet Explorer 6.0 und neuestem PLugin ist es kein Problem!

Der Junge ist wirklich der Hammer.
Ich kann das kaum glauben. Sogar der Wurf von weiter hinten, ist drin.
Das ist schon eine tolle Leistung.
Wie alt mag der sein? 5 ? ...Muss er nur noch mindestens 1.90m groß werden, dann steht ihm die Welt des Basketballs sicher offen.
Gruß,
Chris -
der Kleine ist echt der Hammer. Kein Wunder, der spielt bestimmt schon seit dem er laufen kann! Der wird 100%ig mal in der NBA spielen, die Teams werden sich um den kleinen reißen!
Naja, vielleicht sehen wir ihn ja bald bei den 76er !
LittleBrother
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie alt mag der sein? 5 ? ...3 ½

-
also der kleine heisst mark walker und ist 3 1/2 (@ void gut nachgeschaut :D)
es gibt noch mehr movies von ihm auf
http://markwalker.reebok.com/gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!