Zur CUT/UNCUT Frage:
Laut OFDB lief auf RTL die komplette FSK 16 UNCUT-Version. Sieht man einmal vom geschnittenen Abspann ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur CUT/UNCUT Frage:
Laut OFDB lief auf RTL die komplette FSK 16 UNCUT-Version. Sieht man einmal vom geschnittenen Abspann ab.
Re: Welche Tankstelle vertreibt Castrolöl ??
ZitatOriginal geschrieben von Triple6hater
Ich muss nämlich nach 1500 km immer nen Liter Öl nachkippen. Und das Castrol 10W/60 ist sehr gutes Öl.
Gruss
Marius
Wenn ich mich recht erinnere bei BP.
Die Prozentangaben wurden gestern eingeführt. Bei ebay.com gibt es die ja schon eine ganze Weile. Find ich persönlich sehr gut!
Hatte auch mal das Problem das ich vor ein 2 Jahren ein 4 Jahre altes Titelbild vom stern für eine Belegarbeit in Druckqualität gesucht habe. Habe einfach den Leserservice angemailt und die haben mir das Bild als 1 MB großes JPEG gemailt. Probiers doch einfach mal - schreib einfach ne Mail an den Leserservice und denk dir was aus wofür du das unbedingt brauchst...;)
Re: Re: Suche Idee um ein Kabel durch einen Kabelkanal unterm Zimmer durchzubekommen!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Meintest du Zentimeter?:confused:
Ich denke er meinte auf einer Länge von 3m und nicht in 3m Tiefe!
Da MS den Preis ja auf 199 EUR gesenkt hat wird da wohl noch einiges passieren und es auch wieder tolle Bundles geben.
Das ist richtig.
Im GLS Paketshopvertrag steht sinngemäß das die GLS Preise nur unverbindl. Preisempf. sind an die der Shop nicht zwingend gebunden ist.
Da die Suche dutzende Ryanair-Threads auspsuckt - häng ichs einfach mal an diesen an.
Für alle Bewohner der östlichen Hälfte Deutschlands gibt es gute Nachrichten: Ab 1.5. fliegt Ryanair auch ab Berlin-Schönefeld und Leipzig/Altenburg zumindest erst einmal nach London-Stansted und später auch zu anderen Zielen und das ab 9.99€/19.99€ inkl. Steuern.
siehe auch http://www.ryanair.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Ähh...!?
War der erste nicht Frühjahr (Monat?) 2001,
und der zweite Frühjahr 2002!?
Also wär doch jetz wieder einer fällig...!? :confused:
Ich blicks nicht.
Allerdings, selbst wenn er an Weihnachten kommen würde, hätten sie mittlerweile sicherlich schon massig Werbung gemacht...
Grrets
Eisi
Nö... ![]()
SW - Episode 1: 1999
SW - Episode II: 2002
SW - Episode III: 2005
siehe auch http://www.IMDB.de
D.h. SW 4-6 Box frühestens irgendwann 2006 nach Erscheinen der SW Episode III DVD.