Beiträge von KX250

... wage ich jetzt einfach mal zu behaupten.

Nachdem die Scary Movie Reihe nach dem genialen ersten Teil mit dem 2. Teil einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht hat - hört sich das was man bisher von Teil 3 hört ziemlich genial an.

Cast:
    Anna Faris
    Regina Hall
    Charlie Sheen
    Denise Richards
    Leslie Nielsen

Regisseur:
    David Zucker (Hot Shots, Nackte Kanone)

Drehbuch:
    u.a. Kevin Smith

Eins vorweg: Sicherlich darf man kein künstlerisches Meisterwerk erwarten. Aber einfach mal das Gehirn "ausschalten" und richtig im Kino mit Freunden ablachen hat hin und wieder auch seinen Reiz.

Und hier die ersten beiden Teaserposter:

Zitat

Original geschrieben von Madman
    Und viel schlimmer: Event Horizon hat leider Niemand angekündigt, dabei ist das doch der Schockerfilm Nr1!

Ein Hammerfilm der im dunklen Zimmer, mit richtiger Soundtechnik und NUR von DVD richtig genial kommt. Auch wenn die TV Fassung uncut war so machen die Werbeunterbrechungen die ganze Stimmung und die Schockeffekte total kaputt. Ein Film der mir wirklich hart an die Nerven ging. Horror pur!

Hab erst überlegt ob das ins Geplauder oder Software passt hab mich dann erstmal (hoffentlich richtig) fürs Geplauder entschieden.

Bin neulich mal wieder auf das alte PC Spiel Burntime von Max Design gestoßen. Das Game ist aus dem Jahr 1993 und hat mich damals wirklich wochenlang an den PC gefesselt.

Da ich nicht mehr so der Spielefreak bin meine Frage: Gibt es neuere, zeitgemäßere Spiele die so ähnlich sind oder vielleicht ein Onlinegame in der Richtung?

Link zum Cover

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Auf dem Board werden u.a. auch Themen behandelt die - sagen wir es mal vorsichtig - sich in einer rechtlichen Grauzone befinden. Deshalb will ich den Link hier nicht posten.

Gehandhabt wird das so das das Board neben der normalen *.de Domain auch über eine andere URL erreichbar ist. Bevor man aufs Board kommt wird via HTACCESS oder ähnl. eine Passwortabfrage gemacht (Passwort wird nach Zahlung zugeteilt) und man landet dann auf einem werbefreien Board ohne Pop-Ups und Banner.

Noch ein Vorschlag:
    Ich bestelle in machen Monaten für 100-200 EUR bei Amazon und einige andere ordern sicherlich auch öfters mal dort. Baut doch einen Link mit einer Partner ID im Board ein. Das bringt pro Artikel 5%, bei Einzeltitellinks sogar 15% - sind im Endeffekt schon wenn ich allein meine monatlichen Umsätze bei Amazon anschaue allein von mir mindestens 5 EUR im Monat.
    Hab grad wieder für über 200 EUR bei Amazon bestellt (ok zugegeben nur wegen 5 EUR Gutschein und Mindestbestellwert-Trick, hatte außerdem einen Geschenkgutschein über 50 EUR).

Ich zitiere mal mein eigenes Posting und frage mal vorsichtig nach ob ihr schon mal drüber nachgedacht habt (werbefreier ZUgang und Amazon-Link).

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Mir schmecken keine so gut wie die Sweets mit Filter.

-SF³

Willkommen im Club! Für mich als Gelegenheits- & Genussraucher ein absolutes Highlight. Geht nix über ein nettes Bierchen/Whiskey mit Freunden und dazu Al Capone Sweets mit Filter.

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Aber ich muss doch erstmal eine gewisse Summe auf das moneybookers-Konto überweisen und vorrätig halten. Und da liegt es dann nutztlos rum (für moneybookers natürlich nicht nutztlos / Ist ja auch das Prinzip der Geldkarte). Und nur die Summe zu überweisen, die ich für einen bestimmten Einkauf brauche, macht ja auch keinen Sinn. Dann kann ich es dem Händler ja auch gleich direkt überweisen. Wäre dann auch schneller. Also, wozu moneybookers ?

Gruß

Thomas

Ist bei paypal ja nicht anders. Man kann aber auch per KK einzahlen und dann das Geld senden. Ist halt nur eine Alternative zu paypal - wenns geht zahle ich auch lieber direkt per KK.

Gebühren fürs Senden fallen ja nur bei Sendungen an andere, private Konten an - Zahlungen an Händler sind gebührenfrei - genau wie bei paypal, außer das da noch ein evtl. Auslandsentgelt für die KK von 1-1,8% anfällt.

paypal ist aber für Shopbetreiber und Geldempfänger eine extrem heikle Sache da der Sender des Geldes jederzeit einen Chargeback veranlassen kann und der eigentliche Geldempfänger gegenüber Paypal keine Ansprüche hat. paypal akzeptiert jeden Chargeback ohne Überprüfung und der Händler kann noch soviele Nachweise über die Warenauslieferung erbringen - paypal rückt die Kohle nicht wieder raus. Zu diesem Thema existieren auch im ebay-Forum zahlreiche Diskussionen. Fakt ist die Betrugszahlen steigen rasant da paypal anscheinend kein Interesse am Schutz der Verkäufer hat - gerade deshalb verliert paypal momentan auch in den Staaten drastisch an Marktanteil an NETTELLER und BIDPAY.

Außerdem zockt paypal auch schon wieder ab wenn man Geld per KK empfangen möchte - dann ist nämlich der Pro Account notwendig der ebenfalls wieder extreme Prozente kostet.

Eine tolle Alternativ - die dazu noch auf deutsch verfügbar ist und mit der man ebenfalls KK Zahlungen akzeptieren kann ist moneybookers ( Mit REF-ID / ohne REF-ID ) - nur 1% Gebühren. KK problemlos möglich und keine Chargebacks möglich.

Ich akzeptiers zumindest in meinen Auktionen bei ebay und da die Anmeldung nur 2-3 Minuten dauert kann auch ein Neueinsteiger einem schnell Geld per KK senden.