Ganz einfach: Die dort ansässigen Anbieter bekommen von jedem dort hingehenden Gespräch von der Deutschen Telekom die Interconnectiongebühren. Die Anbieter z.B. die niederländische PTT Telecom verlangen nun seit einiger Zeit extrem hohe IC Gebühren von der Telecom und teilen sich diese mit dem Hotlinebetreiber. Aus diesem Grund gibt es wenige bis keine CbC Anbieter die noch günstige Gespräche in diese Gebieter ermöglichen.
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
weißt du ob das jetzt bedeutet, die stellen zum ende 2003 ein ?Der Text war etwas älter also glaube ich eher Ende 2002 war gemeint.
-
http://www.moniteurs.de/proj/IDE/45/catalog.html
Zitat
Philip Morris Design Shop
Internationles Design per MailorderJedes der 200 Design-Produkte klar und „emotional“ zu kommunizieren ist unsere Aufgabe. Leser zu begeistern und unterhaltsam zu informieren, ist uns ein Vergnügen. ... falls Sie einen Katalog bestellen möchten: Telefon 0 72 43/ 51 83 99
[edit] Gerade gefunden:
Zitat
Trotz guter Umsätze und schwarzer Zahlen wird der wohl bekannteste Trendartikel-Katalog Deutschlands klammheimlich vom Markt genommen. Der Designversender Philip Morris Design Shop stellt zum Jahresende seine Geschäftstätigkeit ein. Die strategische Entscheidung des Mutterkonzerns, der sich von seinem Zigarettenmarken-Image zu distanzieren sucht, kam auch für Geschäftsführer Matthias Kürten überraschend. Noch kurz vorher sprach Autor Frank A. Reinhardt mit ihm über den Wachstumsmarkt Designartikel. Das Interview ist Bestandteil des Kapitels “Der Handel mit der Ware Design” in der Studie Design2010. -
Wer noch irgendwo eine hohe Aboprämie egal ob Ware oder Cash abstauben möchste sollte sich beeilen - denn der Verband der Zeitschriftenverleger VDZ beschließt in kürze eine Selbstverpflichtung wonach Prämien für Abos noch max. 15% des Wertes eines Jahresabos ausmachen dürfen. 100 EUR für ein Focus-Abo sind dann Geschichte.
Quelle: w&V
-
Re: Re: Re: Geldkarte
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also die Geldkarte ist eine geniale Sache, allerdings glaube ich nicht das es sich durchsetzen wird
Würd ich so nicht sagen - ich bezahle bestimmt schon seit 1 Jahr meine Parkscheine nur noch mit Geldkarte, in fast allen Parkhäusern funktioniert die Geldkarte als direktes Parkticket (Karte rein bei Einfahrt -> Karte rein bei Ausfahrt - Summe wird abgezogen). Außerdem haben wir hier eine CityRabattkarte mit Geldkartenchip mit der man gleichzeitig Punkte sammelt und dazu 10% Rabatt beim Parken bekommt. Weiterer Pluspunkt für Raucher: Zigarettenautomaten werden bis 2004 auf Geldkarte-Only umgerüstet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
ja, das stimmt dann hätten sich wieder alle aufgeführt ... " ich habe 400€ für ne karte gezahlt und der geht nicht mal aufs podest blablabla ..."und das mit der pressekonferenz sehe och ich genauso wie du. so leid es mir tut, 90% der reporter stellen scheiss fragen ....
danke für den link, werde ich mir gleich mal durchlesen, da es mich auch mit den punkten interessiert.wenn badoer für schumi gefahren wäre wer bekommt dann die punkte ?! das werde ich gleich mal nachlese. THX ;):D
Die Punkte hätte dann Badoer bekommen.
-
Absoluter Tipp in der Preislage bis 500€ inkl. Boxen:
Surround Receiver:
Yamaha RX V430 oder 440 (vielfacher Testsieger, genialer Sound, 5 x 100Watt, Dolby Digital 5.1, 6.1 Phantom u.s.w.)
mittlerweile für 249 EUR erhältlichund dazu Boxen:
Teufel Concept E
absolute Referenz unter Dolby Komplettsystem im niedrigen Preissegment
kosten ebenfalls 249 EURDa hast du für 500 EUR eine Anlage bei der wenn gewünscht die Wände wackeln. Als CD-Player kannst du durchaus deinen Cyberhomeplayer nehmen (hab selber den 505er).
edit: Für weitere Tipps und Bestätigungen für meine Empfehlungen
- schal mal im Forum von http://www.dvdboard.de (Receiver- & Lautsprecherforum) nach. -
Re: Event Horizon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Ich habe dieses Streifen das erste Mal im Kino gesehen. War als Motivationsveranstaltung während der Bauphase des Kinos gedacht.....:cool:
Ein echter Schocker, die durch den einzigartigen Antriebssystem materialisierenden Urängste der Besatzung.Find ich noch besser als Matrix. :top:
Bess dehmnäx,
CarstenBesser als Matrix find ich ihn zwar nicht aber ich oute mich jetzt mal: Als ich ihn das erste mal, allein, abends zu haus gesehen habe mußte ich mittendrin abschalten. Mein Puls war auf 180, ich war schweißgebadet und konnte echt nicht mehr. Hab ihn dann am nächsten Tag im Hellen zu Ende gekuckt. Mittlerweile habe ich den Film schon ein paar mal gesehen - und kann das mittlerweile auch allein im dunkeln
- aber für mich gehört dieser Film wirklich zu einem der besten überhaupt. Auch wenn es den ein oder anderen Splattereffekt gibt erzeugt der Film den Horror nicht durch literweise Blut oder fliegende Gedärme sondern durch seine düstere, bedrückende Stimmung und den genialen Soundeffekten. -
google spuckt das dazu aus:
[28.10.2002]
Im großen Stil: 13.000 Motorola-Handys gestohlen
Einen beispiellosen Diebstahl musste Motorola in der vergangenen Woche einräumen: Aus einem Lager im Produktionsstandort Flensburg haben Diebe in einer Nacht etwa 13.000 Handys entwendet. Die gestohlene Ware entspricht in etwa einer halben Tagesproduktion und hat einen Marktwert von rund vier Millionen Euro. Laut Unternehmenssprecher Hanjörg Beger handelt es sich bei den verschwundenen Telefonen „hauptsächlich um Modelle einer hochwertigen Produktlinie", vermutlich um das V70.
Motorola und die Polizei gehen davon aus, dass die Diebe mit zahlreichen Helfershelfern – auch aus der Belegschaft – zusammengearbeitet haben müssen. Denn nur so hätten sich die umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen umgehen lassen können. Als Konsequenz hat der Handy-Bauer bereits einige Mitarbeiter fristlos entlassen, bei denen, so Beger gegenüber dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag, „wir ganz sicher sind, dass sie an der Sache beteiligt waren". Zu Spuren oder Ermittlungsvorgängen schweigen sich Motorola und die Polizei aus. (tö)Quelle: http://www.computerpartner.de
-
ARGH!
Da hilft nur manuelles Kopieren in die Adresszeile des Browsers....
edit: oder so [URL=http://www.mobygames.com/game/sheet/gameId,6166/]KLICK![/URL]