Beiträge von KX250

Der Text drunter ist nur der STnardtext der auch in D drunter steht wenn man eine Nachricht an ein Mitglied verschickt. Also so ungefähr "Diese Mail wurde über das Nachrichtensystem verschickt. EBay übernimmt keine Haftung für den INhalt der Mail u.s.w." Ist also nur ein Standardtext.

Zitat

Original geschrieben von boener
    Da aber bis Ende des Jahres alle Dea Tankstellen geschlossen oder umgepinselt werden, dürfte es Payback dann nicht mehr geben fürs Tanken....

Wahrscheinlich nicht - laut VDT soll Payback evtl. beim neuen Shell-Konzern weitergeführt werden.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dürfen wir erfahren, welches Board das ist und wie genau die das handhaben?

Auf dem Board werden u.a. auch Themen behandelt die - sagen wir es mal vorsichtig - sich in einer rechtlichen Grauzone befinden. Deshalb will ich den Link hier nicht posten.

Gehandhabt wird das so das das Board neben der normalen *.de Domain auch über eine andere URL erreichbar ist. Bevor man aufs Board kommt wird via HTACCESS oder ähnl. eine Passwortabfrage gemacht (Passwort wird nach Zahlung zugeteilt) und man landet dann auf einem werbefreien Board ohne Pop-Ups und Banner.

Noch ein Vorschlag:
    Ich bestelle in machen Monaten für 100-200 EUR bei Amazon und einige andere ordern sicherlich auch öfters mal dort. Baut doch einen Link mit einer Partner ID im Board ein. Das bringt pro Artikel 5%, bei Einzeltitellinks sogar 15% - sind im Endeffekt schon wenn ich allein meine monatlichen Umsätze bei Amazon anschaue allein von mir mindestens 5 EUR im Monat.
    Hab grad wieder für über 200 EUR bei Amazon bestellt (ok zugegeben nur wegen 5 EUR Gutschein und Mindestbestellwert-Trick, hatte außerdem einen Geschenkgutschein über 50 EUR).

Macht das bitte - auf einem anderen Board wo ich auch öfters bin funktioniert das nämlich ganz klasse. Vorteil: Es gibt keine Zwei-Klassen-Gesellschaft (zumindest nicht offensichtlich) und die jenigen die zahlen bekommen dafür doch eine Gegenleistung bzw. einen Komfortgewinn.