Sind ja schon super Vorschläge dabei - wird (fast) alles bei den nächsten Grillsessions ausprobiert. ![]()
Danke schon mal - wem noch was leckeres einfällt nur her damit.
So jetzt werd ich erstmal Holzkohle kaufen fahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind ja schon super Vorschläge dabei - wird (fast) alles bei den nächsten Grillsessions ausprobiert. ![]()
Danke schon mal - wem noch was leckeres einfällt nur her damit.
So jetzt werd ich erstmal Holzkohle kaufen fahren.
Ging gerade über den Ticker:
[Mittwoch 26. März 2003, 11:00 Uhr]
Hausdurchsuchungen bei BlueTel wegen Betrugsverdachtes
Berlin/Kopenhagen (pte) - Die deutsche und die dänische Polizei haben Shops und Büros von BlueTel durchsucht. Gegen einige BlueTel-Manager soll Anklage erhoben worden sein. Die Hausdurchsuchungen erfolgten offenbar nach Anzeigen von Nokia. Der finnische Handyriese wirft BlueTel Betrug vor. Das Handyservice-Unternehmen soll Nokia nicht erbrachte Leistungen verrechnet haben.Anfang März hatte Nokia, wie berichtet , die Verträge mit BlueTel in der Schweiz, Dänemark, Deutschland, Italien und Litauen nach zehnjähriger Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung gekündigt. Als Grund nannten die Finnen damals die "unerwarteten und unzufriedenstellenden Geschäftsentwicklungen in Zusammenhang mit dem Handy-Service-Geschäft" in den betroffenen Ländern.Heute, Mittwoch, sagte Kristina Rücken von Nokia Deutschland gegenüber pressetext.deutschland: "Es ist richtig, dass die Staatsanwaltschaft Nachforschungen anstellt und dass es Hausdurchsuchungen gegeben hat. Es ist richtig, dass es zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist, die Nokia weitergeleitet hat." Nunmehr handle es sich um ein Behördenverfahren, das nicht weiter kommentiert würde. Auch welche Behörden befasst sind oder welche Schadenssumme geschätzt wird, verrät Nokia nicht. BluTel war für eine Stellungnahme vorerst nicht erreichbar.
Angeregt durch den Frühlingsthread und der Tatsache das auch ich am Wochenende "angrillen" werde (sind schließlich 23°C angesagt) - wollte ich hier mal nach euren besten Grill-Ideen und Rezepten fragen - mal abseits von abgepackter Bratwurst und Steak auf den Grill packen.
Freue mich schon auf Eure Ideen und Vorschläge!
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Nein, das darf man nicht, nur wenn es doll schneit oder regnet, sonst darfst du nicht damit fahren.
MfG
André
Genau - und die Missachtung kostet 5 EUR.
Könnt mich immer aufregen wenn einem einer mit Standlicht und Nebelscheinwerfern entgegen kommt. Grrr ![]()
Nö - die 24 Stunden Spezials mit Toto und Harry laufen alle immer 22.15 Uhr.
Der Fall eben mit dem"Selbstmörder" war auch ganz schön heftig...
Gleich vormerken:
Nächsten Montag - vorerst letzte Folge - 22.15 - 23.15 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Habe mich erkundigt! Ja das liegt wegen den Kurden! Sie passen auf, das keine Kurden in die Türkei einmarschieren sollen!
Warum sollten die Kurden denn das freiwllig tun? Die leben im Nordirak ziemlich gut, geschützt von den USA und GB in Selbstverwaltung. Die Türken haben nun natürlich Angst das sich ein Kurdenstaat im Nordirak bilden könnte und das finden die Türken halt nicht so toll weil sie den Kurden das Recht auf einen eigenen Staat absprechen. Deshalb versucht die türkische Armee das nun halt unter dem humanitären Deckmantel mit einer riesigen Armee zu verhindern und wird sich wohl kaum durch internationale Proteste vom "Krieg" gegen die Kurden abhalten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Was ist eigentlich aus dem Leuten geworden die als lebende schutzschilde nach Bagdad gegangen sind? gibts die noch? (wie sich das schon wieder anhört...)
Über die kam gestern eine Reportage im TV: Die haben sich entschieden als der Krieg anfing das Land zu verlassen und ihre Sache lieber von D aus zu verfolgen. ![]()
Re: Lügner Bush
ZitatOriginal geschrieben von symbian
ich glaube wir können uns alle gar nicht vorstellen was da wirklich hinter den kulissen alles abläuft. ich glaube sogar das der 11.9. von den USA eigefädlet wurde.
Und ich dachte das wär eine zyonistische Verschwörung - schließlich waren ja 5.000 Juden an diesem Tag nicht auf ihrer Arbeit im WTC -o der warens doch die Illuminaten ( 11.9. Quersumme 11 * 2 +1 =23) [Ironie ende]
Genau so ist es - mit einer guten Tinte und gewissenhafter Nachfüllung bekommt man Ergebnisse die dem einer Originalpatrone in nichts nachstehen. Und viele seriöse und nahmhafte Nachfülltintenhersteller übernehmen außerdem eine Garantie die auch für den Drucker gilt.
Da ich aber selber mittlerweile einen EPSON verwende fülle ich nicht mehr selber nach sondern kaufe Nachbaupatronen von Compedo. Die kosten im EK ca. 2 EUR (BLK) bzw. 3 EUR (COL) und somit immer noch deutlich weniger als die Originale (25 bzw. 35 EUR). Die Druckqualität ist richtig genial und eine Garantie die auch für den Drucker gilt gibt der Hersteller auch.
Auch sehr interessant und nicht wirklich stressig: Zivildienst in der Jugendherberge. Lernt man nette Leute kennen
und man macht sich idR auch nicht allzu tot. ![]()