-
War aber nach den Meldungen der letzten Tage fast zu erwarten - es wird schon irgendwie komisch dass Gottschalk im nächsten Jahr nicht mehr moderieren wird.
Mir fällt ehrlich gesagt auch niemand ein, der in die Fußstapfen von Gottschalk treten könnte.
-
Glaubt man den Branchendiensten wie DWDL und anderen scheint ein Rücktritt von Gottschalk am Ende der Sendung als nicht unwahrscheinlich.
Aber mit den selbst geschürten Gerüchten hat das ZDF sicher eins erreicht. Die Sendung zum 30jährigen Jubiläum, die erste nach dem schrecklichen Unfall Samuels, wird sicher eine starke Quote einfahren - trotz DSDS-Konkurrenz.
-
Nein, das ist nicht möglich - genauso wie es im Angebot steht. Durch die hohe Subvention dieser Tarife beträgt die Mindestlaufzeit der IF 24 Monate.
-
Nein, Sabine Ludolf lebt noch.
-
Wer mal wieder High Quality 3D sehen möchte, sollte sich den 21.4. vormerken -
dann startet Sanctum von James Cameron in den Kinos. Der Film wurde von Cameron produziert und komplett mit den 3D-Kameras Camerons gedreht.
Das 3D-Erlebnis sollte also erstklassig sein - der Film selber sieht durchaus interessant aus, wenn das Drehbuch gut umgesetzt wurde, freue ich mich seit langem mal wieder auf 3D.
http://www.sanctummovie.com
Cameron hat auch angekündigt, das 3D-Erlebnis bei Avatar 2 deutlich zu verbessern. Er sieht den Grund für die Bewegungsunschärfe und die Tatsache das einigen Besuchern bei 3D-Filmen schlecht wird darin, dass die Filme mit 24 Bildern pro Sekunde aufgenommen/ausgestrahlt werden. Er möchte das auf 60-80 Bilder erhöhen und somit die Qualität merklich steigern.
Und ich bin mir sicher, solange es Macher gibt die mit 3D nicht nur abkassieren wollten indem sie irgendwelchen 2D Mist hochkonvertieren sondern selbst zur Weiterentwicklung beitragen, wird 3D dieses mal nicht sterben.
-
Der Aufwand hängt ganz klar vom Bedarf am Verkaufsort ab. In einem gesunden Immobilienmarkt, wo die Immobilie zum fairen Preis angeboten wird, würde ich den Aufwand geringer halten. Also Anzeige mit Bildern, Grundriss, ausführlicher Beschreibung in den einschlägigen - von Dir erwähnten - Portalen, und gut ist.
Sollten Immobilien in der Preisregion in der Verkaufsregion aber nicht gerade gefragt sein, würde ich schon - sofern es für dich ohne Mega-Aufwand machbar ist - eine zusätzliche kleine, private Internetseite in Betracht ziehen. So mit allem was man machen kann, Youtube-Video mit Hausbegehung, vielen Bildern, Beispielrechnungen, ausführliche Beschreibungen etc.
-
Ich denke nicht, dass 3D wieder verschwinden wird. Was sich aber erledigen wird, ist das man als Produzent mit lieblosen 2D->3D Konvertierungen die Besucher abzocken kann. Das klappt ein paar mal - aber irgendwann merkt auch der letzte Besucher, das es solche und solche 3D-Filme gibt.
3D wird weiterhin attraktiv sein, wenn es nicht der Effekthascherei dient, sondern das Filmerlebnis positiv beeinflusst, nach dem Erfolg von Avatar und dem Mißerfolg einiger Filme die schnell auf den Zug aufspringen wollten, sind ja wieder zahlreiche Big Budget Produktionen angekündigt, die auch komplett in 3D gedreht werden.
Sicher, die Zahl der 3D-Filme wird zurückgehen. Aber die Investisitionen die in die Technik getätigt wurde, die Unterstützung durch Industrie und Filmschaffende und letztendlich die mittlerweile doch beachtliche Qualität wird dafür sorgen, dass 3D sich durchsetzen wird. Wenn auch in einem anderen Rahmen als es sich die Industrie vielleicht wünschen würde.
-
Da es in diesem Thread ja auch um die Ludolfs ging...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742753,00.html
Horst Günther, der zweitälteste der Ludolf-Brüder ist im Alter von 56 Jahren verstorben.
-
Bei http://www.direktaufladen.de braucht man IMHO keine persönlichen Daten des Aufzuladenden.
Wenn du direkt am Geldautomaten deiner Bank auflädst brauchst du auch nur die reine Handynummer. Hat nix mit Mobilcom zu tun...
-
Echt schwer... mit QWERTZ erst recht.
Aber ohne Tastatur:
LG GT 540 - pink - 3MP - Android
ca. 150€ bei amazon
http://www.amazon.de/LG-Optimu…F8&qid=1296210542&sr=8-10