Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Die Chroniken von Narnia (6/10)

Guter Film, wobei mir die Teile vorher besser gefallen haben.
    Allerdings ist der 3D Effekt ein Witz, kann man sich völlig schenken. Kein Vergleich zu den anderen 3D Filmen die ich vorher gesehen habe. Allerdings könnte diese vielleicht auch an dem Kino gelegen haben in dem ich war... ich weiß es nicht.

Und 10 Euro pro Karte sind einfach zu viel! Und ich war in einem "kleinen" Kino... in den großen Ketten hat mich der letzte Film (Saw) 12,50 Euro gekostet...

Der miese 3D-Effekt liegt an der Konvertierung des ursprünglichen 2D-Materials in 3D. Dadurch ist ziemlicher Murks dabei rausgekommen und selbst der Regisseur hat versucht das zu verhindern.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Was ich mich grade frage:

Warum soll ich im Android Market 1,19€ für die App von McDonalds bezahlen um dann in der Filiale noch für mein Essen zu bezahlen?! Schlechter Witz, oder?

Könnte daran liegen, dass diese App nicht von McDonalds ist... ;)

Letztendlich alles Panikmache - die beschlossene Änderung des JMStV ändert für private Foren- & Blogbetreiber wenig bis gar nichts. Selbst kommerzielle Betreiber die nicht gezielt ab 16 Content verbreiten, haben kaum Nachteile.

Was aber bedenklich ist, ist die Tatsache, dass mit diesen Regelungen und der Schaffung der gesetzlichen Grundlagen spätere Verschärfungen leichter durchzusetzen und einzuführen sind.

Und wem das trotzdem stinkt und wer nicht über seine Seite identifizierbar ist der kann immer noch bequem im Ausland hosten, es gibt da dutzende Anbieter die günstig und zuverlässig sind und den wahren Betreiber nicht rausrücken (bzw dank eGold/Bar-Bezahlung noch nicht mal kennen). Aber für einen privaten Foren- oder Blogbetreiber ist das letztendlich überflüssig.

Das Gezeter ist ja hier fast genauso schlimm wie bei der Krokofarm. Leute - anstatt sich immer aufzuregen und mit Wettbewerbszentrale, Anwalt etc. zu drohen - kommt doch einfach mal runter.

amazon hatte von jedem Artikel sehr große Mengen. Bei den Technikartikeln z.B. je mindestens 500 Artikel (Ausnahme der Beamer und der Sony TV) - aber es wollten nun mal zehntausende zeitgleich kaufen. Selbst bei 1000 oder 2000 PS3 gehen da viele leer aus. Bei den DVD´s und BluRays waren es sogar jeweils 1000-2500 Stück.

Wer einen Wunschartikel bekommt soll sich freuen und der Rest sollte mal ein wenig runterkommen und nicht in sinnloses amazon-Gebashe verfallen.

Aber das ist mal wieder typisch deutsch - bei amazon.co.uk gab es ja z.B. Wii udn XBOX 360 für 49 Pfund - auch jeweils 500 Stück. Die waren genauso schnell alle und trotzdem kaum ein böses Wort in britischen Foren.

Und so geheim sind die Zahlen nicht. Den Premium-Affiliates wurden die Zahlen und das weitere Prozedere vor einigen Tagen mitgeteilt. Auch die Hotline hat teilweise Auskunft gegeben.

Re: TV Samsung 46" / G Data

Wieso leider. Amazon liefert auch bei 19.90 EUR versandkostenfrei.

edit: Sorry. Hab nicht dran gedacht, dass es dafür den Diskussionsthread gibt. Versteht es bitte als direkten Hinweis. Weitere Diskussion zum Thema dann im Diskussionsthread.