Beiträge von KX250

Von den Typen der die Getränkedosen liefert - steht doch oben... :D

Das sind Großhändler die die Ware auf 2 Wegen besorgen:

1. Europäische Dosen aus PL, CZ, NL, Ungarn etc.
    2. Exportdosen

Exportdosen kann mann man z.B. ganz leicht bei der CC Company kaufen, mann muss sich halt nur verpflichten diese nicht in Deutschland in Umlauf zu bringen.
    Das sind dann ganz normale, deutsch-beschriftete Dosen die von CC für den Export, Fluggesellschaften, etc. hergestellt werden.

Also ich trag Schlappen der Marke Oakley - haben zwar auch viele Flip Flops im Programm aber auch einige stylishe, schlichte "Schlappen", Sandalen.

Kostenpunkt so um die 40-60 EUR. Meine letzten haben 6 Jahre tägliches Tragen gehalten (nehm sie auch als Hausschuhe).

Also generell würde ich für die USA ja immer Priceline oder Hotwire empfehlen, die möglichen Einsparungen sind enorm und ich war bisher immer sehr zufrieden. Das Buchen über Priceline oder Hotwire erfordert aber ein wenig Einarbeitung.

Kurz zusammengefasst:

Bei Priceline bietet man mit der Name Your Own Price Funktion auf ein bestimmtes Gebiet und eine B´bestimmte *-Anzahl und erhält dann ein Hotel wenn man nicht zu niedrig geboten hat. Eigentlich weiß man vorher nicht welches Hotel man bucht, aber mit verschiedenen Tricks und dem Ausschlussverfahren kriegt man es fast immer doch vor Gebot heraus oder hat zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit auf ein bestimmtes Hotel.

Bei Hotwire gibt es im Gegensatz dazu Festpreise, aber auch hier erfährt man erst nach der Buchung welches Hotel man bekommt. Aber auch hier lässt sich das betreffende Hotels anhand der Listen in Foren meist vorher identifizieren.

Dank Priceline habe ich in den USA eigentlich noch nie mehr als 100 US$ für ein Hotelzimmer bezahlt, selbst zu den Boomzeiten in New York wo man über andere Plattformen 200$ und mehr einplanen musste. In Washington, Philly und Atlantic CIty habe ich letztes Jahr durchgängig in 5* Hotels für 50-65$ genächtigt.

Wenn du dich in das Thema einlesen möchtest empfehle ich folgende Seiten:

http://www.nyc-guide.de/flughotel/hotwire.html
    http://www.nyc-guide.de/flughotel/priceline.html

Und im Forum des NYC-Guide hilft man Dir sicher auch für LA weiter:
    http://www.nyc-guide.de/forum/

Ich denke so sollten letztendlich Preise zwischen 60-80 US$ für Downtown oder Hollywood 4* möglich sein.

Sorry aber das stimmt so nicht.

Ich habe schon aberdutzende Rücksendungen (Gewährleistung) vorgenommen und eine solches Verfahren ist definitiv nicht Standard. Es ist richtig, dass amazon neuerdings meist generell Geld zurückerstattet statt neue Ware zu versenden. Bestellt man das gleiche Produkt nochmal, und dieses ist aber teurer geworden, gibt es idR völlig problemlos eine Gutschrift der Differenz.

Ich finde das die Hauptmysterien der Insel in der Staffel sehr gut aufgelöst wurden. Warum die Insel existiert, die Aufgaben von Smokey und Jakob, die Geschichte der Insel - bis auf einige Nebenschauplätze und kleinere Fragen die offenbleiben passt das IMHO schon...

Nach dem 3. mal schauen finde ich das Ende mittlerweile eigentlich sehr gut. Die Doppelfolge ist auf jeden Fall sehr sehr geil und über die letzten 15 Minuten kann man zwar streiten, aber ich finde das eigentlich passend und auch logisch.