Also generell würde ich für die USA ja immer Priceline oder Hotwire empfehlen, die möglichen Einsparungen sind enorm und ich war bisher immer sehr zufrieden. Das Buchen über Priceline oder Hotwire erfordert aber ein wenig Einarbeitung.
Kurz zusammengefasst:
Bei Priceline bietet man mit der Name Your Own Price Funktion auf ein bestimmtes Gebiet und eine B´bestimmte *-Anzahl und erhält dann ein Hotel wenn man nicht zu niedrig geboten hat. Eigentlich weiß man vorher nicht welches Hotel man bucht, aber mit verschiedenen Tricks und dem Ausschlussverfahren kriegt man es fast immer doch vor Gebot heraus oder hat zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit auf ein bestimmtes Hotel.
Bei Hotwire gibt es im Gegensatz dazu Festpreise, aber auch hier erfährt man erst nach der Buchung welches Hotel man bekommt. Aber auch hier lässt sich das betreffende Hotels anhand der Listen in Foren meist vorher identifizieren.
Dank Priceline habe ich in den USA eigentlich noch nie mehr als 100 US$ für ein Hotelzimmer bezahlt, selbst zu den Boomzeiten in New York wo man über andere Plattformen 200$ und mehr einplanen musste. In Washington, Philly und Atlantic CIty habe ich letztes Jahr durchgängig in 5* Hotels für 50-65$ genächtigt.
Wenn du dich in das Thema einlesen möchtest empfehle ich folgende Seiten:
http://www.nyc-guide.de/flughotel/hotwire.html
http://www.nyc-guide.de/flughotel/priceline.html
Und im Forum des NYC-Guide hilft man Dir sicher auch für LA weiter:
http://www.nyc-guide.de/forum/
Ich denke so sollten letztendlich Preise zwischen 60-80 US$ für Downtown oder Hollywood 4* möglich sein.