Mit der Telefonzelle wirds ja noch komplizierter... aber besser wäre z.B. eine at&t Pay as you go / Go Phone gewesen. Da kostet die Monute 0.25$ bzw. für 1$/Tag 0,10$ oder für 3$/Tag 0,00$.
Beiträge von KX250
-
-
Was aber kostenpflichtig ist... hatte selber aber auch nur obiges Zitat in der Beschreibung gefunden, was zumindest sicherstellte dass es per USB geht.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
In den Daten steht ja, dass das Teil auch einen PDF-Reader an Bord hat. WIe bekommt man denn PDFs auf das Gerät? Meldet sich das einfach als USB-Massenspeicher oder ist dazu irgendwelche Software nötig?
ZitatTo avoid any charges, you can always download personal documents via your computer and transfer them to your Kindle using USB or a Wi-Fi connection.
-
Dann musst du sie aber jedesmal mind. 20km ins Landesinnere schaffen. Bin z.B. schon mehrfach in Deutschland auf der A12 FFO - Berlin kontrolliert wurden (ca. 15km in Deutschland). (20km ist glaube ich der Radius wo der Zoll/die Bundespolizei mobile Kontrollen durchführt)
-
Aber da ist die Ersparnis ja lächerlich... gerade mal knapp 30 Cent bei einem 100er Pack im Vgl. zum Onlinepaket.
-
Re: Hi habe sie
ZitatOriginal geschrieben von luchs1
In München hbae ich es versuch in der Brunhamstr. gab sie es nicht aber
in der Heimburgstr. 9 + 15 habe ich sie bekommen.Meine Filialleiterin erzählte mir, dass ALLE Filialen die Karten mit der Lieferung am Sonntag zu Montag erhalten haben, nur sind einige Filialen anscheinend nicht die schnellsten beim Auspacken der Ware und so liegen sie nicht an der Kasse. Die Werbemittel für die Karten kamen dagegen bereits am Samstag.
-
Also eigentlich ist der Start heute, meine Filiale hier in L hat die Karten da und verkauft sie seit heute!
-
Der Tisch ist ok - nicht überragend (da muss man 200 EUR mehr auf den Tisch legen), aber das P/L Verhältnis stimmt auf jeden Fall. (Ein Bekannter hat den gleichen Royal Pro)
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
hier gibts 500Meilen für umsonst, ausser ein bisserl Schreibarbeit
Steht bereits ein paar Postings vor Deinem
.... -
Kann ich aus dem Stehgreif jetzt gar nicht sagen, weiß ein anderer sicher mehr - aber pass auf dass du eine upgradebare Buchungsklasse wählst - die günstigen Tickets / Buchungsklassen sind meist nicht upgradefähig.