Gibts auch im Baumarkt (bei uns z.B. im BAUHAUS).
Beiträge von KX250
-
-
Ja gilt nur für ebay-Käufe und auch nur wenn man ihn selbst erhalten hat.
-
Sie ist in sofern nicht erkennbar, als das System sie akzeptiert und nicht ablehnt. Damit ist die Karte für den Stationsmitarbeiter vor Ort nicht als Prepaid ersichtlich - wobei seine Meinung ja auch unerheblich ist, solange das Abrechnungssystem sie nimmt.
Mir ist schon klar, dass die Karte theoretisch identifizierbar wäre (anhand der KK-Nummer wäre das kein Problem), während bei deutschen Prepaids aber Teile der Kartennummer sie eindeutig als PP identifizieren (was dazu führt dass auch brandneue Karten sofort zuverlässig als PP erkannt werden - trotz tlw. Hochprägung) ist das bei der Neteller bisher nicht der Fall.Das und nichts anderes meinte ich - Fakt ist das bisher alle (großen) deutschen Autovermieter die Neteller akzeptieren.
Ich finde die Ablehnung von PP aber auch sinnlos - denn ein Missbrauchspotential sehe ich nicht. Auf der PP wird der entsprechende Betrag genauso geblockt wie auf der normalen KK. Der Autovermieter hat dann im Schadensfall genauso sicher wie bei einer "echten" KK. Lediglich bei den alten "Ritsch-Ratsch" Geräten wäre mit einer hochgeprägten KK ein Missbrauch möglich (wobei das auch mit einer normalen KK möglich wäre die sich am Limit befindet).
-
Zur Akzeptanz: Für dt. Autovermietungen ist die Neteller KK nicht als Prepaid erkennbar, denn sie ist hochgeprägt und hat keine Nummer aus dem üblichen PP-Kreis. Europcar und SIXT z.B. akzeptieren sie problemlos während dort deutsche Prepaids zuverlässig abgewiesen werden.
-
Ja - neuerdings bietet eplus auch Best CHoice / cadooz Universalgutscheine an, die man dann gegen die entsprechenden Partnergutscheine tauschen kann.
-
Gaaanz unten ist ne Kontaktmöglichkeit

Aber wie gesagt, kostet ein paar Euro. Für ein Reaktivlicht (Blinker blinkt also erst wenn er mit einer Taschenlampe oder Lichtquelle angeleuchtet wird nimmt er ca. 12-14 EUR - da ist aber auch einiges an Elektronik nötig - für nen einfachen ewigen Blinker dürfte eigentlich deutlich weniger fällig sein).
-
Alarmanlagen Dummys oder Ewige Blinker (z.B. aus dem Geocaching) sind genau was du suchst, habe auf Anhieb aber keinen Shop gefunden. Ansonsten baut Dir upigors (kenne ihn vom Geocaching) so was auch recht günstig - (siehe: http://www.cachestation.de/index1.html -> verschiedene Blinker) aber sicher nicht so günstig wie ein China-Alarmanlagen-Dummy.
-
Das kriegt man raus indem man selber schaut und ja es gibt komplette Spiele im Store. Im Preisbereich um 5-15 EUR sind das aber nahezu ausnahmlos solche mini-Games, PSN-Titel, PS1 Spiele oder andere sehr alte Spiele. Burnout Paradise z.B. kostet IMHO immer noch um die 20 EUR während man die Disc-Variante schon für ca. 15 EUR bekommt.
-
Ist schon ok, dass Du dich hier angegangen hast - aber ich hab halt nicht gepeilt, dass der ursprüngliche Beitrag satte 2 Jahre alt ist...

-
Re: PS3 Store- Spiele für 9,99€?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Hi!
Ich habe mich gestern mal über meine PS3 im Playstation Store umgesehen und wenn ich auf Spiele gehe sehe z.B. Metal Gear Solid 4 für 9,99€ im Download. Kann mir mal jemand erklären, was man da für 9,99€ bekommt? Ich glaube nämlich nicht, dass es das Spiel selber ist, oder?Also erstens sehe ich keinerlei MGS4 für 9,99€ und 2. steht es immer in der Beschreibung was es genau ist..