Demos sind kostenlos. Du kannst dir Zusatzlevels bzw. Spiele-Klassiker von der PS-One herunterladen (ist zumindest bei der PSP so)!
Grüße
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Demos sind kostenlos. Du kannst dir Zusatzlevels bzw. Spiele-Klassiker von der PS-One herunterladen (ist zumindest bei der PSP so)!
Grüße
Flo
da hast du dich wohl vertan. MGS4 gibt es nicht im Store...
Kennt jemand von euch Spiele aus dem Store oder Laden die man gut zu zweit spielen kann? Kein Tennis oder Fußball gedöns sondern eher so spaßspiele aller super mario kart, super bomberman usw? Für die PS3
Re: PS3 Store- Spiele für 9,99€?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Hi!
Ich habe mich gestern mal über meine PS3 im Playstation Store umgesehen und wenn ich auf Spiele gehe sehe z.B. Metal Gear Solid 4 für 9,99€ im Download. Kann mir mal jemand erklären, was man da für 9,99€ bekommt? Ich glaube nämlich nicht, dass es das Spiel selber ist, oder?
Also erstens sehe ich keinerlei MGS4 für 9,99€ und 2. steht es immer in der Beschreibung was es genau ist..
Re: Re: PS3 Store- Spiele für 9,99€?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Also erstens sehe ich keinerlei MGS4 für 9,99€ und 2. steht es immer in der Beschreibung was es genau ist..
Für erstens biste auch 2 Jahre zu spät ![]()
3. ist der Thread 2 Jahre alt. ![]()
Hät ich doch einen neuen aufmachen sollen :confused:
Ist schon ok, dass Du dich hier angegangen hast - aber ich hab halt nicht gepeilt, dass der ursprüngliche Beitrag satte 2 Jahre alt ist... ![]()
Trotz alledem wurde die Frage ja immer noch nicht wirklich geklärt: Handelt es sich hier nun um vollwertige Spiele? Falls ja, wäre das in der Tat sehr günstig und vor allem sehr komfortabel!
Das kriegt man raus indem man selber schaut und ja es gibt komplette Spiele im Store. Im Preisbereich um 5-15 EUR sind das aber nahezu ausnahmlos solche mini-Games, PSN-Titel, PS1 Spiele oder andere sehr alte Spiele. Burnout Paradise z.B. kostet IMHO immer noch um die 20 EUR während man die Disc-Variante schon für ca. 15 EUR bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!