-
Du kannst alle 3 Nummern nehmen - die Punkte kommen immer an...
Das ist übrigens sehr interessant wenn es irgendwo Gratis-Meilen gibt (gibts ja immer nur einmal pro Kartennummer).
Steht übrigens auch auf der M&M Page:
Zitat
Die Miles & More Servicekartennummer auf meiner Kreditkarte ist nicht identisch mit meiner Nummer auf meiner separaten Miles & More Servicekarte (sofern vorhanden). Ist das korrekt?
Das ist korrekt, da jede Miles & More Servicekartennummer auf nur einer Karte verwendet wird. Grundsätzlich sind alle Nummern mit Ihrem persönlichen Miles & More Konto verbunden. D. h., alle Meilen, die Sie über eine der Nummern sammeln, werden Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Habt Ihr Euch eigentlich irgendwann mal damit beschäftigt, was Payack alles mit Euren Daten macht? Das ist schon ziemlich krass.
Das können die mir gar nicht mit Punkten und Prämien bezahlen 
Ich ja, aber muss das in jedem PB Thread aufgewärmt werden... Mir ist es ehrlich gesagt egal. PB hat das notwendige Minimum an Daten von mir, ein gewisser Teil dazu noch bewusst falsch. Soll mir doch egal sein ob sie von mir Bewegungs- & Kaufprofile erstellen...
Aber jetzt BTT - und mehr gern im PB-Thread!
-
zu 1.) Normale Zahlungen für Lebensmittel etc.
Funktioniert mittlerweile mit einer stinknormalen ec-Karte weltweit sehr problemlos (Alternativ maestro z.B. von Payback). Dafür würde ich nicht unbedingt größere Bargeldmengen verwenden. Im gegensatz zu meiner KK ist bei meiner ec-Karte auch kein Auslandsaufschlag fällig.
Mit der ec kostet das Geldabheben bei meiner Sparkasse 1,60 (außerhalb Deutschlands). Mit der ec von meinem Volksbank-Konto sogar 0,00. EInfach bei der Sparkasse fragen. Evtl. sparst Du dir da die KK - denn in Schottland ist die eigentlich nicht unbedingt notwendig. (höchstens als Backup für den Notfall).
2.) Der günstigste Tausch ist eigentlich immer das Abheben von Bargeld am Automaten vor-Ort
-
Klar - aber die hat nicht jeder. Und u.U. kann die Abhebung mit der ec-Karte dann halt wesentlich unkomplizierter sein, denn im Gegensatz den horrenden Gebühren für das Abheben bei Fremdinstituten in Deutschland, ist es im Ausland meist sehr günstig oder kostenlos.
-
Habe in Schottland immer mit der ec Karte am Geldautomaten abgehoben, war günstiger als die KK und ging immer einwandfrei.
-
Und an alle die jetzt auf eplus schimpfen werden, kündigen werden etc: eplus hat es wenigstens probiert! Aber eigentlich muss jedem klar gewesen sein, dass es bei der Menge an Werbebotschaften sich nie und nimmer rechnen kann, und das war auch nicht die Schuld von eplus sondern liegt an dem sehr speziellen deutschen Werbemarkt. Dort wandern nach wie vor die großen Werbebudgets in klassische Werbeformen. Für Experimente geben einfach zuwenige Werbekunden Geld aus. Und auch o2 wird beim Netzclub früher oder später zu dieser Erkenntnis gelangen....
-
Nur gibts da keine Weber-Grills...
-
Das brauchst du nicht. Android schließt automatisch wenn es die Resourcen benötigt - und das deutlich effektiver als die oft zusätzlich akkufressenden Task-Killer.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Hat also bereits jemand mit der Netteller Karte bei Europcar gemietet? ... Irgendwie habe ich da so meine Zweifel.
Es funktioniert einhundert prozentig. Nehme nahezu immer meine Neteller, da ich durch diverse Auszahlungen von Online-Pokerräumen immer ne größere Summe Geld drauf habe. Wenn Du meiner Aussage nicht traust: Gleiche Resultate findest du mit ein wenig googlen in diversen anderen Foren.
-
Whatsapp läuft mir auch einwandfrei....