In die 2. Hälfte der Top20 gehören IMHO auch die japanische J-League, die Liga ist zwar recht jung aber sehr populär in Japan. Auch die "Campeonato Brasileiro de Futebol - Série A" (Brasilien) und die Major League Soccer (USA) würde ich dazuzählen.
Beiträge von KX250
-
-
Ich gebs auf...
Behaupte weiter was du willst. Links darfst Du dir selber suchen (Google Prepaid Kreditkarte + Sixt oder Europcar).
Die AGB, Mietbedingungen und Erfahrungen auch von Usern - auch hier im Forum - sind eindeutig. Und das glaube ich nun mal eher, als der Aussage eines Prepaid-KK Anbieters. Übrigens auch die LBB behauptet weiter steif und fest dass ihre Prepaids bei Sixt & Co funktionieren - und das ist 100%ig nicht der Fall (selber vor 2 Jahren mehrfach ausprobiert).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Campamocha
Also, ich hab mir mal die Mühe gemacht ... hier ist ein Buchungssatz aus meiner privaten Neteller Net+ Prepaid Karte.Net+ Transaction Detail
Transaction date Aug 27, 2010
Posted date Aug 27, 2010 07:58 EDT
Card EUR xxxx-3630
Description Sixt Car Rental~~Pullach~82049 276
Transaction type Purchase
Transaction status Pending
Transaction amount €187.90 EUR
Posted amount €187.90 EURDas ist eine aktuelle Miete mit Sixt. Der Mietpreis ist EUR 93,90. Sixt reserviert IMMER (ausser Special Cars) den doppelten Betrag, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn der Wagen zurück gebracht wird, wird eine neue Buchung mit dem tatsächlichen Preis (also den EUR 93,90) erstellt und diese Autorisierung erlischt. Net+ ist eine der wenigen PP-Karten die funktionieren. Ich kann dies für Europcar, Sixt, Avis, Hertz, Budget, National und Alamo bestätigen. Nicht nur in DE, auch Übersee etc. Garantien, dass dies immer so sein wird, gibts wie im Leben - KEINE.
Genau! Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Und wenn man mal googlet findet man dutzende Aussagen dass LBB Prepaids, Wüstenrot und alle anderen mir bekannten eben nicht funktionieren.
-
Sorry, aber das glaube ich nicht.
Ich bin First Kunde bei Europcar und mache dort sehr hohe Umsätze / Jahr. Ich habe auch einen sehr guten Draht zur Station und kann Dir garantieren und bestätigen das sowohl Europcar als auch Sixt JEDE Prepaid-Karte NICHT akzeptieren. Das System blockt diese Karten generell ab, ist sie nicht hochgeprägt probiert es der Stationsmitarbeiter gar nicht erst. Das ganze ist durch die AGB der großen Anbieter so geregelt. Außerdem hängt z.B. in jeder Europcar-Station eine interne Arbeitsanweisung für die Mitarbeiter solche Karten nicht zu akzeptieren.
Dabei wäre es für den Vermieter egal. Auto gäbe es ja auch bei der Prepaid nur wenn auf der KK die entsprechende Summe geblockt werden kann. Und ist auf der Prepaid genug Guthaben ist das ja auf jeden Fall möglich. Das ändert aber nichts an der Vorgehensweise.
Kurioserweise ist die Neteller - Karte anscheinend die einzige die z.B. bei Europcar geht. Habe eine solche und erhalte darauf verschiedene Provisionen und habe deshalb immer ein entsprechendes Guthaben drauf. Deshalb habe ich es vor einem Jahr mal probiert und es ging. Anscheinend sind die Nummernbereiche dieser engl. Prepaids nicht geblacklistet und der Stationsmitarbeiter erkennt auf den ersten Blick auch nicht dass es eine Electron/Prepaid ist und akzeptiert sie. Aber das ist eine Ausnahme und dass kann sich auch jederzeit ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Uwe Sternlitz
meine yuna card, nicht hochgeprägt, wird überall akzeptiert. ich weiß ja nicht, wer solche märchen verbreitet.OK, dann möchte ich sehen wie du bei einer Europcar-Station damit ein Auto bekommst ...

-
Wobei das Popcorn dennoch in sehr sehr vielen Kinos frisch selbstgemacht wird.
Allerdings haben die dazu XXL-Popcornmaschinen und fertigen am Morgen für den ganzen Tag vor und füllen in große Säcke ab. Hatte auch immer gedacht, dass die Fertigpopcorn nehmen. Aber beim Tag der offenen Tür in unserem UCI konnte man wunderbar die Popcornzubereitung sehen.
-
Online über Base Freundeskreis.
-
Wahrscheinlich meinte er dass er erst am WE die passende Mitgliedsnummer wieder zur Hand hat.
-
http://www.burgerking.de/aktio…-special/feuer-und-flamme
Dort gibts eine Plastikkarte zum Bestellen mit der es dauerhaft 10% (bis Saisonende) bei BK gibt - nur für Bayern-Hasser könnte das ne Überwindung sein die zu bestellen

Als weiteren Bonus (oder Strafe
) gibts nen 5€ Gutschein Gutschein für den FCB Shop und einige Verlosungen. -
Die KK reicht und ersetzt die M&M Karte vollwertig - nur die Nummer der M&M Karte kann halt wie erwähnt manchmal ganz "nützlich" sein...