-
Auch auf spiegel.de steht es:
2011 sendet der ESC aus Hannover!
Zitat
+++23.56: Die Tourismusbehörde von Hannover freut sich über einen 8000-prozentigen Zuwachs und endlich eine angemessene Expo-Nachnutzung.
Aber knapper als letztes Jahr, Norwegen erreichte 2009 378 Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da spielt entweder Politik oder Geld eine Rolle.
Nächstes Jahr werden die Engländer losjammern, dass die auch mal gewinnen wollen
wie letztes Jahr Deutschland 
Ja ne is klar... alles Schiebung :p
-
In irgendeiner Sendung im Ersten wurde schon gesagt, dass es wohl Hannover wird.
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Seid wann sind wir für die anderen Länder eigentlich "our friends"?
Weil sich 12 Punkte an das Land, welches wir eigentlich nicht leiden können, doof anhört 
-
Dann heißt es Anfang 2011 wohl auf ProSieben und ARD: Unser Star für Hannover! (Hört sich irgendwie doof an)
-
SO wie die Griechen uns momentan leiden können, können wir über die 2 schon froh sein.
Ganz schön viele miese Ergebnisse bei den letzten 5 Ländern...Doch noch mal zittern?
-
Ja vor allem - auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen. Lenas Song kommt überall gut an... Wahnsinn! Ich freue mich dass ich mich so getäuscht habe und Lena nur auf 3 getippt habe!
Und vor allem sieht man: Die Deutschen haben die letzten Jahre völlig zu unrecht gemeckert das uns keiner mag und sich alle anderen die Punkte zuschieben - man muss den richtigen Sänger mit dem richtigen Song hinschicken!
-
Das wird ne ganz fette Platz 1.... die ganzen Westeuropäer kommen ja noch!
-
Ja vor allem Platz 2 - obwohl unser Voting und damit ein 0er für Lena schon durch ist...
edit: 1
-
Ich glaub Dänemark wird der ganz große Abräumer...nach dem Schnelldurchlauf hatte ich da schon so eine Ahnung. Auf meinem Stimmzettel unserer ESC Party steht Dänemark deshalb auch auf 2!
edit: Der hier vereinzelt prognostizierte letzte Platz für Lena dürfte damit unerreichbar sein.
-
Coole Sache der Dance(Flash)Mob!