Laut Tracking kommt alles heute...hat also wirklich geklappt. Vielen Dank für den Tipp!
Beiträge von KX250
-
-
Mein Bundle wurden eben versandt...

-
Damit dürftest du sehr sehr falsch liegen. Lies dich mal durch die europäische Presse. Denn Lena kommt auch in den anderen Ländern hervorragend an und wird eigentlich überall als Top5 Kandidatin gehandelt.
Das kann einem passen oder nicht - aber eine Wette halte ich für jedes Geld der Welt: Unter den letzten 10 Plätzen landet sie nicht. -
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Ich denke, um diesem Urteil schon im Vorfeld zu begegnen hat Ryanair auf die MasterCard Prepaid umgestellt... die gibt's ja auch kostenlos.Habe gerade von Bwin eine werbemail erhalten wo die Kalixa Card promoted wird. Man spart die 5Eu Aktivierung und es gibt viele Einzahlmoeglichkeiten (wobei eigentlich nur Bankueberweisung guenstig ist)
Die Karte interessiert mich. War das ein personalisierter Link in der bwin-Mail oder könntest du den weitergeben?
edit: Hat sich erledigt. Karte kann von der bwin-Seite aus kostenlos bestellt werden.
-
Zitat
vergessen: Robin Hood 8/10sehr spannend, die Story fand ich gut und rund, Kebin Costner vielleicht nicht ganz in der richtigen Rolle, aber ich empfand es nicht störend!
Ist aber länger das ein Robin Hood mit Costner im Kino lief

-
Und falls per paypal bezahlt wird ausschliesslich an die bei paypal hinterlegte Adresse versenden - sonst stehst du im Falle eines Falles dumm da.
-
Zitat
entscheiden tun trotzdem nicht die Buchmacher, sondern immer noch die Zuschauer.
Das ist richtig, allerdings muss man halt sagen dass die Buchmacher in den letzten 15 Jahren nur einmal falsch lagen. Haushoher Favorit ist aber jetzt nicht mehr Deutschland sondern Aserbaidschan, dann folgt Deutschland und dann kommt ganze lange nix...
-
Deutschland spielt aber auch wieder sehr stark - jetzt heißt es Daumen drücken!
-
8,5 Minuten Werbevideo für nen Klappspaten
http://www.isnichwahr.de/r9914…-unter-den-schaufeln.htmlWer es gesehen hat, weiß warum die Chinesen eines Tage die Weltherrschaft übernehmen werden. :cool:
-
Ja - auch nachzulesen im offiziellen Live-Timing auf http://www.formula1.com
71. Runde | Vettel | 1.15.192
Auch das Ergebnis stimmt nicht. Nach offiziellem Endergebnis rutscht Schumi durch 20 Sekunden-Strafe auf Platz 12 und damit alle davor einen Platz nach vorn.