-
Zitat
Original geschrieben von flatty
bin gespannt, was dann an Gebühren für eine solche Zahlung enfällt.
Grüße
Keine. Mittlerweile ist Maestro weltweit so gut verbreitet, dass ich beim letzten NY Urlaub nahezu alles mit der Maestro bezahlt habe - egal ob Tankstelle, Fahrkartenautomat oder Einkauf im Geschäft. Die Karte wurde ausnahmslos überall akzeptiert. Die KK habe ich nur noch zum Hinterlegen der Kautionen in Hotel und bei der Autovermietung verwendet.
-
Ich wäre sofort weg... hab es insofern aber auch ganz gut, da ich mein Geld von überall wo es einen Internetanschluss gibt, verdienen kann. Bin jetzt schon immer mindestens 3-4 Monate / Jahr (immer so 3-4 Wochen am Stück) in den USA, einfach nur weil ich Land&Leute liebe. Mit einer GC wäre es umgekehrt, ich würde dort leben und 3 Monate / Jahr in Deutschland.
-
Auf seriösen großen Sendern sicher nicht, aber bei Sport1 wurde ja durchaus schon öfters mal während einer Halbzeit zumindest auf Splitscreen geschaltet.
-
Bei mir genau das Gegenteil...seit knapp 6 Wochen endlich kein einziges Trackingproblem mehr (alle 5 Käufe tadellos getrackt).
-
Habe momentanen einen Base (2) mit 20 EUR Grundgebühr (5€ rabattiert) plus 200MB Internetpack für 10€.
Würde gern auf Mein Base mit den 2 Optionen Internet & Base-Flat wechseln. Gibt es da was? Gutschrift? Kleiner Gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Sieg in Overtime! 
Wie haben die denn das Stadion voll bekommen?
Waren die Karten günstiger als sonst?
Waren recht normale Eintrittspreise. Aber bei einem WM-Eröffnungsspiel gegen die USA und dem angekündigten Weltrekordversuch lief der VVK sehr sehr gut.
-
Deutschland führt gegen die USA 1:0 - Wahnsinn!
Und die Stimmung scheint auch sensationell zu sein.
-
Und man muss anmerken: Sie ist bei nahezu allen Buchmachern in Europa Favoritin - und in den vergangenen 12 Jahren lagen die Buchmacher nur einmal falsch. 
-
Am morgigen Freitag geht es los! Die Eishockey WM in Deutschland beginnt.
Als Eröffnungsspiel gibt es ein besonderes Schmankerl - Deutschland spielt gegen die USA! Und in Schalke soll der Weltrekord für die größte Kulisse bei einem Eishockey-Spiel fallen. Der Rekord liegt bei reichlich 72.000 Zuschauern. Mit Zusatztribünen wurden in der Arena 76.152 geschaffen. Vor der Arena gibt es ein Fanfest und es werden Standby-Tickets ausgegeben, falls doch noch Plätze freibleiben.
Auf ein schönes Spiel bei dem Deutschland sicher krasser Außenseiter ist und eine schöne WM im eigenen Land.
Der Spielplan:
http://www.sport1.de/dynamic/d…hockey-weltmeisterschaft/
-
Es war doch klar dass er für das Malta-Spiel einige Perspektivspieler nominieren wird, da zahlreiche Spieler aus dem A-Kader noch nicht zur Verfügung stehen.