Hatte es ebenfalls gerade beim Aufrufen von TT mit Chrome.
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von void
Ja, die sehen dann aber auch entsprechend aus.Also ich weiss nicht was Ihr für Baumärkte habt, aber bei uns gibt es z.B. im Bauhaus eine wirklich riesige Auswahl von billig bis hin zu edel&teuer.
-
Im Baumarkt / Fachmarkt für Schließanlagen etc. entsprechendes Produkt kaufen und vor-Ort oder bei einem MisterMinit oder ähnlich gravieren lassen...
Sowas gibt es eigentlich in jedem Baumarkt...
-
Bei unserem Kühlschrank ist ein gleich aussehender Schalter drin (ist aber ein Liebherr) - und mangels BDA musste ich vor einiger Zeit recherchieren und habe das gefunden, bei einem techn. Problem einige Wochen später, bestätigte der Techniker dies.
ZitatAlles anzeigen
wir bedanken uns für ihre Anfrage.
Bei diesem Schalter handelt es sich um eine Umschaltung von Sommer - auf
Winterbetrieb.Es handelt sich bei dem Kühlschrank um ein Gerät mit Gefrierfach und
autom. Abtauung im Kühlfach.
Die autom. Abtauung arbeitet wie folgt:
Der Tempertaurregler schaltet den Motor ein bis hinten an der Rückwand
eine Temperatur von ca. -24 Grad erreicht ist.
Dann schaltet der Temperaturregler den Motor aus - und erst wieder ein
wenn an der Rückwand ein Temperatur von +5 Grad erreicht ist. Dadurch
ist sichergestellt das die Rückwand abgetaut ist.
Da es sich bei dem Gerät um einen sparsamen Kühlschrank mit sehr guter
Isolierung handelt kann es bei einer Umgebungstemperatur von kälter +12
Grad dazu führen das in der Standzeit die Ware im Gefrierfach antaut.
Um dies zu vermeiden soll bei einer Raumtemperatur von unter +12 Grad
dieser Schalter eingeschaltet werden. Dadurch wird in der Standzeit eine
Zusatzheizung eingeschaltet damit der Abtauvorgang schneller erfolgt. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Danke!
Lag dann wohl daran, dass ich vorher eingeloggt war. Kann Payback das nicht direkt auf die Seite mit dem entsprechenden Amazon-Link schreiben?Wenn du deinen amazon-Kauf nachträglich über das Kontaktformular auf payback.de meldest, werden die Punkte aber auch nachträglich gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Hallo zusammen,heute ist mein zur Reparatur geschicktes Handy von w-support wieder gekommen. Natürlich tritt der Fehler auch weiterhin auf. Möchte mal wissen, ob die überhaupt was testen... Naja, das gehört nicht hier hin.
Schreibt Amazon die Versandkosten automatisch auf die KK gut? Da ist noch nichts verbucht. Da ich nicht glaube, dass der Fehler jemals behoben wird: Weiß jemand, wie eine Wandlung bei Amazon funktioniert? Die drei Lieferscheine von w-support samt Handy an Amazon schicken und Wandlung verlangen?
amazon zahlt dir eh ohne Wenn und Aber den vollen Kaufpreis samt Rücksendeporto zurück. Dabei erfolgt die Erstattung auf dem gleichen Zahlungswege wie die ursprüngliche Zahlung erfolgt. Weitere Gutschriften wie Rücksendeporto werden aufs Girokonto überwiesen.
-
Sie sind wirklich sehr sehr deutlich... deshalb bin ich auch sehr sehr skeptisch dass momentan viele potentielle Blockbuster 2010 nachträglich in 3D ins Kino kommen obwohl sie nicht so gedreht wurden, Harry Potter zum Beispiel...
-
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Schon Deine Nerven!
Ryanair wird zum einen auf Schreiben idR nicht reagieren, schon allein die bloße, gesetzlich geregelte Gebührenerstattung kann bei Ryanair in einen Nervenkrieg ausarten. Genauso ist es mit den gesetzlich verankerten Entschädigungszahlungen. Ohne Anwalt erreichst du bei RA ind er Regel gar nichts und auch dann wissen die, dass auf Grund ihres Firmensitzes die wenigsten ausländischen Kunden wirklich klagen werden.
Die sitzen das aus und du stresst dich nur sinnlos weiter....
Und in diesem Fall haben sie halt zusätzlich noch eine verdammt gute Ausrede und damit wird RA einen Teufel tun die in irgendeiner Form entgegenzukommen.
-
in der Tat, da er in 2D gedreht wurde und nur aus Kommerzgründen auf 3D aufgeblasen wurde, finde ich die 2D Version ebenfalls deutlich stimmiger.
3D macht durchaus Sinn - wenn der Film auf billige Jahrmarkteffekte verzichtet und auch wirklich in 3D gedreht wurde. Aber in diesem Fall finde ich es völlig daneben...
-
Diese Frage wird Dir in der Artikelbeschreibung und hier im Thread beantwortet...

Ja, das Flugzeug muss danach abgenommen werden (vom Hersteller).