AM 3.4. wahrscheinlich nirgendwo da die 1. Auflage wohl schon mehr oder weniger ausverkauft ist... Sicherlich wird es lokal hier und da welche geben, aber garanteren wird dir das wohl niemand können.
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ich persönlich kenne nur die Gutschrift von 1.000 Meilen. Bin mir aber nicht sicher, ob das für beide gilt oder dem Werber z.B. Wenn Du willst - PN an mich
Die gibts doch schon ne ganze Weile nicht mehr... :confused:
-
Wieso CityDeal hat nur mit einer Kinokarte mit bis zu 10€ Wert geworben - also ohne sonstige Umsätze. Und wenn ich sehe dass bei uns ne Karte am Samstag für einen Film mit Überlänge, in der Loge 9,50€ kostet, kommt man auch so schnell auf fast 10€.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Verstehe den Sinn nicht,die hauen da Kinogutscheine für nen Euro raus,und belohnen den Werber mit 6 Euro...Sind die Gutscheine personalisiert?
Der Sinn ist schnell zu wachsen auf Teufel komm raus - die Risikokapitalgeber (u.a. die Samwer-Brüder) wollen schnelles Wachstum sehen....
-
Leider gibts den Kinogutschein nur für Neukunden. Aber für mich haben sich die 30 Neukundenwerbungen (echte!) auch gelohnt. Ich liebe Citydeal....
Falls Fragen sind: Cinestar und UCI-Gutscheine gelten bundesweit. Egal was bei CItydeal steht. Man muss halt nur in einer Stadt bestellen wo es einen oder den anderen Gutschein gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von KaRaBaCaK
halloich habe jetzt mal auf o2 bestell status geschaut steht dran in bearbeiteung und drunter ihr order wurde vesand liefern die nicht mehr mit dhl?
Nein tun sie nicht (wie auch in diesem Thread mehrfach zu lesen ist). Deine Sendung kommt per Hermes
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Heute kam die Karte an
sieht toll aus.Hat denn hier auch jemand schon Erfahrungen mit Europcar gemacht?
Neteller funkt. tadellos bei Sixt und EC (im Gegensatz zur Payback VISA die für das System als deutsche Prepaid erkennbar ist und deshalb nicht akzeptiert wird - auch wenn das Guthaben den Blockbetrag mehr als abdeckt).
-
Wiesoans Bein pinkeln - da kommt 100pro nichts raus. Genauso wie bei den Untersuchungen des Kartellamts gegen Absprachen der Tankstellen etc.
-
Es gibt da durchaus einige wirklich seriöse Unternehmen und auch einige Scheideanstalten bieten diesen Service und zahlen den Tageskurs. Der Versand erfolgt in versicherten Wertbriefumschlägen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Das Problem an Briefgold erkenne ich noch nicht. Zahlen die zu wenig?Auch toll finde ich die Tv-Werbung für Schufa freie Kredite.......
Da kann auch immer was nicht stimmen. Ich nehme an da sind die Raten brutal hoch und wenn jemand nicht zahlt, dann sind die Drücker da...Gruß Tim
Also Briefgold zahlt im Gegensatz zu anderen Aufkäufern wie moneygeld u-ä. extrem niedrige Summen (ein viertel des Wertes und weniger) - auch am Telefon bekommt man keine Auskunft über den aktuellen Ankaufkurs.
Bei den Schufa-Krediten gibt es durchaus einige seriöse Vermittler wie BonKr**** und andere. Die Zinsen sind 2-4% über den üblichen und die maximalen Summen liegen bei ca. 3 bis 5.000€. Bei serösen Vermittlern gibt es das Geld auch nur gegen Gehaltsnachweise und ähnliches. Positive Kritiken gibt es da genug... Auch über smava und auxmoney können Schufa-leichen an Geld gelangen - von privaten Geldgebern.