Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von reymund
    Ich habe den Hinweis gelesen, danke, aber das könnte mir auch der Service von Simyo schreiben. Was mich nur stört ist, das ich gleich 15 € gezahlen soll , bis ich als wenigtelefonierer 37€ abtelefoniert habe vergehen Jahre .
    vg
    reymund

Wie gesagt entweder gettings nutzen oder beliebigen Betrag zwischen 1 und xx EUR selbs überweisen - es müssen nicht immer 15€ sein...

Re: Rückläufer werden als Neuware verschickt !?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich finde das schon eine ganz schöne Sauerei hab aber auch keine Ahnung ob das eventuell sogar normal ist bzw. gang und gebe.

Ich bin jedenfalls erstmal abgeschreckt und denke ich werde wieder im guten alten Kaufhaus oder Elektromarkt einkaufen gehen auch wenn ich ein höheren Preis in kauf nehmen muss. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Natürlich ist das gang und gebe und völlig nomal. Lediglich einige der ganz großen wie z.B. amazon verkaufen Rückläufer extra als ausgezeichnete Rückläufer (amazon Warehouse Deals). Und auch das Kaufen im stationäre Hande wird das nicht verhindern - zumindest nicht dort wo es eine Rücknahme gibt. Bei meinem alten Arbeitgeber, einem Leipziger Media Markt, wurden ausnahmslos alle Rücknahmen wieder neu eingepackt, geresettet und als neu verpackt. Meist durfte ein Azubi das ganze übernehmen...

Ist in der Tat ein geradezu sensationeller Preis. Habe wirklich einen sehr geilen Rahmenvertrag bei EC (zahle für ne MB C-Klasse inkl. aller km so 46€ für ne Tagesmiete - aber selbst da würde ich für nen Transporter mit 500km 87€ zahlen (netto).

Während man im PKW-Bereich noch recht oft unlimitierte km findet, ist das im Transporterbereich sehr ungewöhnlich. 500km ist meist das maximale...

Ich find Anixe auch Klasse - sie kaufen nach und nach immer neue Programmrechte, bekommen diese dann tlw. günstiger weil sie das alte Filmmaterial etc. selbst für HD abtasten und dies dann auch wieder dem Lizenzgeber zur Verfügung stellen. Für so einen kleinen Sender laufen da beachtlich viele "Klassiker" und gute Sachen.

Ich schau da gern die alten Cartoons wie He-Man, Bravestarr und Co auch viele gute Dokus und Klassikerserien laufen dort...

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Habe eine Net+ Card und wollte gerade am Sparkassen Automaten Geld abholen. Ging aber nicht. Da kam immer die Fehlermeldung "Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Net+ Card ist aufjedenfall gedeckt - Konto wird in Pfund geführt.

Sind Sparkassen Automaten nicht für die Net+ Card freigeschaltet, oder woran lags?

Gruß,
    schore3000

Seitdem die Sparkassen die Kreditkarten der Direktbanken ausgesperrt haben geht es nicht mehr. Alle anderen GA anderer Banken gingen aber problemlos.

Ganz genau. Eigentlich alle Kunden mit 19,99 / 24,99 u.Ä. Komplettpaket-Preisen erhalten nach Vertragsende eine fristgerechte Kündigung. SIehe auch die ensprechenden Threads im digitalfernsehen.de - Forum.