Nein, da gibt es nichts. Ab und zu bekommen ebay-Kunden ohne paypal-Account mal selektiert Gutscheine und Cash-Back Angeboe für eine paypal-Anmeldung und anschließende ebay-Käufe - aber auch da gab es lange nicht mehr.
Beiträge von KX250
-
-
11% auf alles bei buch.de
11% auf Eure gesamte Bestellung bei buch.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARZPBNENMXEVMEBX
* Gutschein gültig bis 17.02.2010 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Also 215€ für ein britisches Modell ist imho kein Schnäppchen. Dazu kommen noch einmal ein paar Euros für ein Eurokabel.Ab 235€ incl. Versandkosten ist die deutsche Version mit verschiedenen Spielen bei über geizhals erhältlich.
Das sehe ich aber ganz anders...aktuelle amazonco.uk-Aktionen:
[XBOX 360 AKTION] Xbox 360 Elite 120GB
+ Bioshock 2
+ 2 weitere Spiele
+ 2. Wireless Controller
229,60 Euro inkl. Steuern und Versandoder:
•Xbox 360 Super Elite limited edition Konsole (schwarz)
•250GB Festplatte
•2 x Wireless Controller (schwarz)
•Xbox Live Headset (schwarz)
•HDMI port
•Ein-Monat Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold
•Forza Motorsport 3
für ca. 238€ Endpreis -
Ich würde ja erstmal mit VW direkt Kontakt aufnehmen und das Problem und Deine Befürchtungen schildern.
-
Gab es ja scho letztes Jahr nicht. Wenn man bedenkt das die Formel 1 eine der ersten Sporteranstaltungen überhaupt in HD war, schon traurig. Bakerville war eine fantastischeSache und hatte Ecclestone viele Millionen gekostet - wurde ja aber vor einigen Jahren aus Kostengründen wieder eingestampft - mal schauen wann man sich wieder zu HD-Signalen durchringen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Paypal ist deshalb Mist, weil man so leicht betrogen wird. Und das Tolle: Paypal hat 6 Monate Anspruch auf dein Geld: sprich, wenn der andere das Geld nach 2 Monaten zurückholt (da gibts ja so "tolle" Möglichkeiten), dann kann Paypal das Geld von deinem Konto nach 2 Monaten zurückbuchen, so dass man dann um diesen Betrag ärmer ist und die Ware auch futsch ist.Solche Fälle gibt es - aber ich habe in mehreren tausend Transaktionen mit paypal - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer nie Probleme gehabt und so dürfte es auch 99% der anderen Nutzer gehen. Hält man sich als Verkäufer an die paypal Richtlinien (Versand nur mit als online nachverfolgbare, versicherte Sendung etc.) tendiert das eigene Risiko gegen Null. (ich weiß durchaus das es noch Restrisiken gibt)
-
Der Umbruch hat doch längst begonnen - vielleicht noch nicht in D wo dieVerlage auf der Buchpreisbindung beharren und der Onlineverkaufsstore der Verlage im Sep./09 ganze 60 ebooks verkaufte - aber in anderen Ländern ist man da wesentlich weiter. Wenn ich lese dass bei amazon.com bereits jedes DRITTE verkaufte Buch ein eBook ist, dann wird der Umbruch schneller kommen als einigen hier lieb ist.
Einen interessanten Bericht gabs dazu heute auf spiegel.de:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,674757,00.html -
Ich hab mir einfach transparene Versandtaschen aus dem Bürohandel besorgt. Aufs Paket geklebt, Etikette rein und gut.
-
Und nun wurde der kostenlose Versand wieder gekippt und durch Versandobergrenzen ersetzt.
http://sellerupdate.ebay.de/ap…shipping-replacement.html
IMHO ein richtiger Schritt!
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Hmm,
für das Geld kann man sich ein Netbook kaufen (was mit Sicherheit mehr Anwendungsmöglichkeiten hat) und zusätzlich einen Ebook-Reader, der mit Sicherheit besseres "Lesen" bietet.Ergo: brauch' ich nicht.
Das auf jeden Fall, aber für das Geld was ein iPhone kostet kann ich auch 5 Smartphones kaufen, das gleiche beim iPod. Apple wird es schaffe einen Hype um das Gerät zu generieren und ein perfekt schnelles und stabiles Gerät mit neten Gimmicks abliefern. Und somit wird das Ding ein Selbstläufer...wie so oft in letzter Zeit bei Apple.
Da muss man einfach anerkennen das Apple es geschafft hat die eigene Marke zu so einem Kult aufzubauen das man nur i.... draufschreibt und es sich verkauft...