Bezahlt mit einer Kombination aus Saturn-Gutscheinen und "MM 2010 Verlosungs-Gutschein-Kauftrick?"
Beiträge von KX250
-
-
Ich hatte es jetzt schon öfters das die Erstatung schon 1-2 Tage vor der Mail in der Detailansicht der jeweiligen Bestellung zu sehen war.
-
Haupt- und Zweitkartekönnte/sollte funktionieren. Im Payback-Thread im Vielfliegertreff gibts mehr Infos zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ja wie jetzt..ich denke, der Film läuft quasi "von alleine" in 3D...? Muß man für die Filme generell solche Brillen nutzen?Ja natürlich. Es gibt kein praxistaugliches, bezahlbares Verfahren welces ohne Brillen auskommt.
-
Brillenträger sollten im Kino weit hinten sitzen und vor allem darauf achten das das Kino Polarisations- und keine Shutterbrillen verwendet. Die meisten Brillenträger berchten, dass die Polarisationsbrillen (Real3D) deutlich angenehmer sind.
-
Generell nicht. Es gibt aber Filialen die nur gegen Gutschein / neues Produkt umtauschen. Und in Aachen können gekaufte Produkte angeblich erst wieder nach dem 10.1. getauscht werden.
-
Laut boxofficemojo.com hat Avatar in der All-Time Einspielliste (weltweit) bereits Platz Nummer 4 erklommen (1 Milliarde $ Einspiel) und da er von Woche zu Woche kaum Zuschauer verliert und extrem stabil läuft, was wohl auf die extrem positive Mund-zu-Mund-Propagand zurückzuführen ist, ist auch Platz 1 (Titanic, 1.8 Millarden) möglich. Platz 2 (LOTR ROTK) wird er auf jeden Fall deutlich erreichen.
In Deutschland steht Avatar bei nun fast 4 Millionen Besuchern. 750.000 Zuschauer in dieser Woche sind nach 800.000 in der Vorwoche extrem stark. Ohne den starken Wintereinbruch hätte Avatar sogar das Vorwochenergebnis überbieten können.Cameron wird übrigens als nächstes an TITANIC 3D arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Sorry, hatte nicht die zeit ständig vor dem TV zu sitzen. :flop:Trotzdem danke
War auch nicht böse von mir gemeint....
-
Wurde von den Kommentatoren auch schon zigmal erwähnt...
There is only one Phil Taylor,
One Phil Taylor,
walking along
singing this song
walking in a Taylor wonderland -
Jo...hats nur im Geizforum gelesen, da hatte es jemand gepostet und da ja gestern die Hotline die Zahl auch 45 Min eher rausgerückt hat, hielt ich es für glaubwürdig.