Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Teuer im Vergleich zu? Amazon? Internet? Toller Vergleich! :rolleyes:

Spar Dir einfach solche haltlosen Randbemerkungen, auf unterstem Niveau.

MM/Saturn ist teurer als das Internet.. logischer Weise.. und billiger als der Spezial-Fachmarkt um die Ecke.. und auch das logischer Weise..

Das halte ich für ein Gerücht... meist ist hier MM und Saturn die absolut teuerste Variante. Ich hab ja in einem MM gearbeitet und bei fast allen Artikeln hat uns sogar der kleine Fachhändler um die Ecke deutlich geschlagen. Gute Preise gibt es eigentlich nur bei Angebotsware.

107,00€ auf den Postpaketaufkleber
    105,00€ auf den Überweisungsträger

Der Empfänger zahlt also 107€ und du erhälst nur 105,00€

Es gibt ein paar -hier und im Geplauder. Einfach mal die Suche verwenden und "nur m Betreff suchen" auswählen.

Willkommenscoupons
    Die Bögen gibt es ja auch auf diversen Seiten zum Ausdrucken. Die real, DM, Dänisches Bettenlager etc. kann man auch als Bestandskunde einsetzen. Bis vor kurzem auch den dm so oft man wollte (jetzt nur noch einmal im Quartal). Bei ARAL war es zuletzt leider so dass der Coupon mehrere Quartale die gleiche EAN Nummer hatte und somit nur einmal pro Karte ging. Oft kann man ihn aber zumindest durch die Nutzung der weiteren Karten wie maestro, KK und PB Zweitkarte nochmal einsetzen. Wenn mich nicht alles täuscht hatte der Q4/2009 Coupon aber wieder einen neuen Barcode.

Die Nummern werden auf eine Filiale bezogen immer und unmanipulierbar fortlaufend vergeben. Da wird 100pro nichts manipuliert - warum auch - max. 10% "verliert" man durch diese Aktion (falls wirklich alle ihre Auszahlung abholen - gerade bei Kleinkram wird das nicht immer der Fall sein und das läppert sich auch).
    Und auch das mit dem Umtausch kann schwerer werden als erhofft. Bei meinem Ex-Arbeitgeber, einem Leipziger MM, wurde auch gern mal ein Umtausch verweigert, wenn es Gründe gab die man dagegen anführen konnte. Aber zumindest gab es bei uns immer und ausnahmslos nur eine Gutschrift und KEINE Auszahlung.