Ich habe auch beides. Aber an den Nespresso Kaffee kommt auch mein Vollautomatenkaffee nicht rein - und das trotz unzähliger getesteter guter Röstungen und optimaler Einstellungen. Erst ein Kaffee aus einem guten Siebträger eines Kollegen übertraf meine Nespresso...
Beiträge von KX250
-
-
Der Status auf der amazon Seite hängt oft bis zu 24h hinterher. Lieber direkt bei DHL oder Express tracken...das ist - wie du bemerkt hast - aktueller.
-
Wobei die Verjährung ja nur den Bussgeldbescheid mit Fahrerermittlung betrifft. Ist der eingegangen gibt es keine bestimmte Frist bis zu der das Aufbauseminar angeordnet werden muss. Hatte bei mir damals auch ein paar Monate gedauert (habe leider auch 16 Punkte - davon leider einige durch einen zu Unrecht verlorenen Prozess) - aber noch 4 Monate und ich bin wieder clean. Trotz vieler km und stark-motorisierten Daimler-Firmenwagen, fahre ich seitdem extrem defensiv und komme so ohne einen einzigen Punkt aus (hoffentlich die letzten Monate auch noch).
-
Das sehe ich auch so...ein gebührenfinanziertes ÖR Fernsehen ist wichtig und gehört zu einer modernen Gesellschaft - nicht zu letzt haben auch die meisten anderen europ. Länder ein ÖR Fernsehen - ABER es gibt 2 Dinge die dringend reformiert werden müssen:
1. GEZ
Eine Quasi-Behörde die enorme Verwaltungskosten verschlingt und sich mehr als zweifelhaften Methoden verdien ist einfach nicht zeitgemäß. Eine Finanzierung auf Steuerbasis wäre IMHO deutlich gerechter. Jeder der ein Einkomme hat zahlt und gut - auf Grund der deutlich höheren Zahl an Beitragszahlern würde hier eine für den Einzelnen niedrigere Summe herauskommen. Niemand könnte sich vor der Zahlung drücken und so braucht auh niemand kontrolliert werden.2. Die enormen Kosten die das ÖR verschlingt
Wir brauchen wirklich nicht aberdutzende ÖR Radiosender und zig ARD Anstalten und zahlreiche Digitalsender. ARD & ZDF sowie 4-5 Regionalanstalten und und 2-3 Spartensender (Kultur, Nachrichten & Doku, Kinder) müssen reichen. Hunderte Millionen Finanzbedarf sind einfachzu viel. Geld verpulvern weil esda ist oder man jederzeit die Gebühren erhöhen kann muss einfach aufhören. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Für mich ist der Alonso nächstes Jahr der Mann.Edit: Das mit der kein Cockpit geschichte bei Ferrari glaube ich nicht. Wenn MS dort fahren wollte hätte man dem Massa zur Not 100 mio. abfindung in die Hand gedrückt.
Das wird schon stimmen - Schumi wäre 100pro auch gern für Ferrari gefahren, deshalb wollte ja Ferrari mit einem 3. Auto starten, was dann von der FIA auf Grund der vielen neuen Teams verworfen wurde. Schumi hat aber auch Mercedes viel zu verdanken, nur dank Mercedes ist er damals in die F1 gekommen und da gibt er nun was zurück.
-
Die Slim wird zwar recht warm, aber Hitzeprobleme sind eigentlich nicht bekannt. Mal gespeichert, PS3 aus und neu geladen?
-
Ab morgen verteilt Apple wieder Geschenke....täglich was neues gratis bei iTunes...
26.12. – Die Fantastischen 4 – Spießer
27.12. – Loriot – TV-Show
28.12. – Trivial Pursuit – App
29.12. – TKKG – Weihnachtsgangster
30.12. – Robbie Williams – Musikvideo
31.12. – The Baseballs – Stop&Stare
01.01. – Fringe – Flug 627 (TV-Serie)
02.01. – Labyrinth – App
03.01. – Glashaus – Von guten Mächten
04.01. – Peter und der Wolf (Film)
05.01. – Let’s Golf – App
06.01. – Jan Delay – Oh Jonny -
Da die Teile entlockt sind, ist die Verwendung kein Problem...
-
Genauso ist es...wer zu oft zurückschickt (und damit ist wirklich oft gemeint) wird nicht mehr beliefert. Das Thema hatten wir ddoch hier schon mal vor ein paar Seiten...
-
Stimmt - aber das ist mir dann in diesem Fall wirklich egal.