Zu amazon schicken und amazon erstattet den Kaufpreis falls dieses Modell nicht mehr bei amazon erhältlich ist, ansonsten gibts das gleiche Notebook nochmal in neu zurück...
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
smudo78Ok, hab es jetzt gefunden, vor längerer Zeit hab ich mir aber mal nach ner Telefonnummer einen abgesucht und nix gefunden. Ich hatte noch ein Interview im Hinterkopf von dem Presseprecher von Amazon, das der Kontakt per Telefon eigentlich nicht erwünscht ist. War wohl in Deutschland nicht durchsetzbar. Komisch das Firmen doch dazulernen können

Dank auf jedenfall an Dich.Gruß
amazon hat aber schon ein paar Jahre eine Hotline in Deutschland. Nur landet man leider zu Stoßzeiten wie jetzt oft in Indien bei mittelmäßig deutsch sprechenden Supportern. Ich evrlange dann immer gleich die Weiterleitung nach Deutschland, denn wenn ich schon mal anrufe ist es ein komlexeres Problem und mit diesem sind die Support-Inder leider meist überfordert...
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Hmm komisch das hat bei mir immer in letzter Zeit geklappt im Nachhinein, die differenz- Erstatt zu bekommen.
Würde nochmals mailen ob es nicht möglich wäre sonst zurück damit und einfach neu Bestellen.Auch von mir ein mee too - Posting. Ca 5 Gutschriften in den letzten 14 Tagen problemlos erhalten.
-
Schau dir einfach mal Avatar an - dann weißt du was ich meine. Es ist einfach eine fantastische räumliche Tiefe, man fühlt sich mitten im Film. Gerade bei schnellen Flug- oder Ationszenen ist das einfach nur unglaublich.
Ice Age ist aber auch ein eher schlechtes Beispiel. Der Film ist relativ flach und hat gestalterisch kaum räumliche Tiefe. Einen echten schönen 3D Effekt kann man hier fast nur durch solche Objekte erreichen - insofern solltest du IA nicht als Referenz in Sachen 3D sehen.
-
Eigentlich ist das was du beschreibst genau das was die wenigsten an 3D mögen -das bewusste Platzieren von Objekten die dann aus der Bildmitte auf den Zuschauer zukommen/zufliegen ist eigentlich nur billige Effekthascherei und wirkt oft besonders blöd wenn man dann den Film in 2D schaut. Bei Avatar gibt es so etwas zum Glück gar nicht - hier unterstützt 3D einfach nur das Gefühl in die fantastische farbenfrohe Welt von Pandora einzutauchen. Und ich finde genau das macht 3D wirklich aus - Unterstützung der gezeigten Bilder statt stupide Effekthascherei.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Verstehe ich das richtig: Amazon vermerkt auf Mailanfrage hin in meinem Konto, dass ich nicht von Hermes beliefert werden will?
Gr8!
Habe das in einem anderen Forum gelesen, dass Kunden sich massivst über unzuverlässige Hermes-Zusteller in ihrem Gebiet beschwert haben und darauf auf DHL-only im Kundenkonto gesetzt wurden. Klingt für mich auch logisch, denn die Hermes-Geschichte ist ja immer noch ein Test (1 Mill. Pakete / Jahr) und man erwüncht sich ja Feedback dazu.
-
Ja das stimmt, einige Schnelldreher-Artikel kommen wirklich deutlich schneller. Habe eine PS3 Slim um 22.45 bestellt (vorgestern) - und die kam trotzdem noch am nächsten Tag, das hatte ich bei amazon auch noch nicht...
-
Hat sich wieder geändert...der Preis springt aber ständig hin und her, einfach mal im Auge behalten.
Das nächste mal aber im Diskussionsthread nachfragen -dann werden die Abonnenten des Threads nicht mit Nicht-Schnäppchenpostings genervt...
-
Re: Welche Telefonnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Guten Morgen,Kann mir mal einer schreiben unter welcher Telefonnummer Amazon erreichbar ist für Reklamationen. Mir ist nur bekannt das Amazon telefonisch so gut wie gar nicht kommunizieren möchte. Bei der Suche auf den Seiten von Amazon habe ich keine entsprechende Telefonnummer gefunden. Vielen Dank.
GrußEs gibt eine Münchener Telefonnummer, ich habe die vor 2 Jahren wegen einem Problem mit einer KK-Belastung direkt von der normalen Hotline erhalten. Ich finde sie jetzt gerade nicht wieder, aber ich habe sie auch schon im Netz gefunden. Ich schau auf jeden Fall nochmal nach...ansonsten einfach mal in der deutschen Geschäftsstelle in München anrufen 0 89) 3 58 03-0 - vielleicht kann man dich dort entsprechend verbinden.
edit: ups...sorry fürs Posten von 2 Beiträgen hintereinander...wollte das Zitat mit Antwort eigentlich oben einfügen.
-
Da hast du sogar Recht - vom überragenden Service bei dem amazon allen anderen Versendern unglaublich weit überlegen war, hat sich amazin ein wenig entfernt. Aber das ist halt auch alles eine Preisfrage, der Kunde verlangt in erster Linie gute Preise und dann guten Service. Beides gleichzeitig zu bieten ist unglaublich schwer - so wurden einige sehr kulante Verfahrensweisen und Serviceleistungen "wegoptimiert". Und dennoch ist für mich amazon mit weitem Abstand Versender Nr.1, denn für mich sprechen immer noch sehr viele Dinge pro Amazon.
- portofrei ab 20 EUR (für Prime-Kunden auch unter 20€)
- gutes Preisniveau
- immer noch Tiefpreisgarantie in einigen Bereichen (OK der Wegfall in der Medienkategorie hat mich geschmerzt, aber dafür sind die unglaublich hohen Durchschnitspreise z.B. bei BluRays dermaßen weit gefallen, dass amazon hier meist sogar Preisführer ist)
- sehr schnelle Lieferung (Hermes kann man ja gott-sei dank mit Packstation, Prime-Mitgliedschaft oder (offenbar) einmaliger Mal abbestellen)
- immer noch kulanter Kundenservice - wo bekommen ich für einen knapp 2 Jahre alten, defekten Artikel, den damaligen komletten Kaufpreis zurück - ohne Wenn und aber und langes Warten auf EInsendungen zum Servicepartner etc.All dies und noch einiges mehr sind Dinge die ich in dieser Kombination noch bei keinem anderen Versender gefunden habe und solange dies nicht der Fall ist werde ich auch weiterhin ca. 150 Bestellungen jährlich bei amazon aufgeben.