Verstehe nicht das du soetwa schwerwiegendes per Mail klären willst - bei so etwas würde ich immer versuchen zur Buchhaltung durchzukommen, das ist die einzige Stelle wo echte amazoner sitzen und keine Callcenter-Agents. Eine Klärung in so einem Fall per Mail herbeiführen zu wollen erachte ich für ziemlich aussichtslos da dein indischer Mailcenter-Agent wahrscheinlich gar nicht versteht was du willst (und selbst wenn ein deutscher dran ist wirds wohl schwer...)
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von saftsack
Nein, es wurden 2 Artikel im Gesamtwert von 38,90 € bestellt.OK, danke. Hatte es nur kurz überflogen.
-
Zitat
Original geschrieben von saftsack
siehe hierDa ging es aber offenbar um eine Bestellung mit mehr als 40 EUR Warenwert...
-
Ja eine Rückinfo wäre wirklich sehr interessant...bin gespannt

-
Wurde von amazon ja auch erst vor kurzem eingeführt.
Aber es ist nicht 100% auszuschließen das bei der Annahmeverweigerung der gleiche Abzug greift... -
Wobei amazon dann von der Rückerstattung eine Portopauschale abzieht (IMHO 3,50€) (siehe Postings hier im Forum).
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Moin!Ich habe bzgl. 3D mal eine Frage zur optimalen Sitzposition - meine Googlelei führte zu widersprüchlichen Aussagen. Sitzt man besser vorne oder hinten? Bei 2D war ich immer am vorderen Ende des letzten Drittels gut bedient - also in etwa die vorderste Reihe Loge oder hinterste Parkett...
In der Mitte des Kinos konnte ich sehr gut alles sehen ohne zu nah zu sein. Wobei ich im IMAX 3D auch mal gern in der 1. Reihe sitze.
-
Ist recht aktuell...
-
Bei manch einem Händler kann dies durchaus zu nachfolgenden Kosten führen - nicht so bei amazon. Hier die Atwort amazons zur Frage per Mail:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag, Herr ***,vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Natürlich können Sie die Annahme der Sendung zu verweigern.
Entweder
* bei der Abgabe durch den Zusteller
oder
* Sie geben das Paket bei Ihrem nächsten Postamt einfach ungeöffnet
zurück.Die Verweigerung der Annahme ist für Sie kostenlos.
Sollte dies nicht möglich sein, so schicken Sie die Sendung an uns
zurück.Bitte frankieren Sie in diesem Fall die Sendung.
-
Die 3. Technik war mir bekannt, nur war auf der Dolby Seite kein Kino in D aufgeführt was auch tatsächlich diese Technik verwendet. Weit verbreitet scheinen wirklich nur obige 2 Techniken zu sein.