-
Also bei Priceline kannst du ziemlich einfach gezielt das Hyatt Jersey City und das brandneue Westin ersey City Newport ersteigern. Beide liegen unmittelbar an einer Path Station (Exchange Place bzw. Pavonia Newport). Das Westin ist natürlich genial da die Pavonia Newport noch einen Tick praktischer ist, denn von dort gelangt man ohne Umsteigen direkt zur 33rd und ist mitten im Geschehen. Außerdem ist das Hotel erst wenige Wochen eröffnet. Beide Hotels gehen bei Priceline oft für unter 100$ / Nacht weg.
Bietstrategien und Tipps dazu wie schon so soft empfohlen - im Forum des http://www.nyc-guide.de
-
amazon testet Hermes sich um im bevorstehenden DHL-Poker bessere Karten zu haben. Branchenintern ging man ja davon aus das amazon an DHL volumenbasiert bezahlt. Deshalb werden mittlerweile auch Kleinstsendungen als DHL Paket versandt. Für ein DHL-Paket in Größe einer CD oder DVD soll amazon wohl nur Summen von deutlich unter 1€ bezahlen.
Ich habe mal vorsorglich eine Beschwerdemail an amazon geschrieben dass ich von einer tlw. Umstellung auf Hermes gehört habe und das bei einer Häufung oder totalen Umstellung keinerlei Bestellungen mehr von mir eingehen werden. Durch massives Kundenfeedback ist da viell. eine ABkehr erreichbar.
-
Ich war da doch nicht, aber Holiday Inn bürgt schon für einen gewissen Mindeststandard auch wenns viell. mal ein wenig abgewohnt ist... DIe Leute die das bei tripadvisor schlecht bewerten sind meist die die regulär gebucht haben und dann 200$ oder mehr bezahlt haben und dann oft mit ganz anderen Ansprüchen an ein solches Hotel herangehen. Ich würde mir da nicht allzuviel Sorgen machen. Ansonsten darf man vorher nicht auf Zonen mit "Risikohotels" gehen. Evtl. wäre es aber günstiger und besser gewesen auf Jersey City auszuweichen, da gibt es einige Hotels in PATH Train Nähe und du bis ruck-zuck in Manhattan.
-
Das ja - aber es ist halt nicht sichergestellt ob man 2 einzelne Betten oder 1 KingSize bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ja, von da hatte ich den Tipp. War mir aber noch nicht sicher was ich davon halten sollte 
Edit:
Kriegt man denn problemlos Zimmer mit 2 Betten, oder kommt es vor, dass die sich da quer stellen?
Hat bei mir bisher immer geklappt, eine Garantie gibts natürlich nicht. (hängt ja auch von der Verfügbarkeit ab)
-
Ja, Ich ersteigere meine Hotels weltweit eigentlich nur noch über Priceline. Für meinen Trip Ende April habe ich das nagelneue, im März eröffnete Westin Jersey City Newport (mit tollem Blick auf Manhattan) für 80$ / Nachtt gewonnen. Die reguläre Rate für das Hotel wäre 240$ gewesen. Dank der Wirtschaftskrise sind die Hotelpreise in New YOrk im freien Fall und das schlägt sich auch bei Priceline nieder.
Man kann auch in Manhattan mitterweile in 3/4* Häusern für um die 80$-100$/Nacht wohnen, diese Preise waren noch vor 1 Jahr undenkbar.
Mit ein paar "Tricks" kann man auch ganz gut einschätzen welches Hotel man am Ende gewinnen wird.
Für mehr Infos rate ich dir zum NYC GUIDE Forum ( http://www.nyc-guide.de) - die haben ein eigenes Unterforum für Priceline & Hotwire und die User & Mods erstellen dir dort auch gern eine Bietstrategie.
-
Das mit dem Kuß war gar nicht so schlecht denn die nachfolgenden Folgen bekommend dadurch ein wenig Schwung und gerade die näxhste Folge hat diesbezüglich ein paar gute Momente.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Glaub ich eher nicht. Die haben doch hier nur Ware, die für D bestimmt ist, oder? Wenn man in GB bestellt, hat man den "Wunsch" ein GB-Gerät zu bekommen. Also auch den netten Stromstecker etc..
Das ändert ja nichts das Bad Hersfeld das Europa-Logistikzentrum ist und deshalb auch britische, franz. Ware etc. auf Lager hat.
-
Dürfte sich für amazon rechnen, denn ich wette das die das eh aus Bad Hersfeld verschicken... 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
5000 Euro bei einem 4er?
+ 2 Sterne natürlich
ansonsten haben wir nur 1er mit 2 Sternen, 2er und ab undzu mal nen 3er mit 1-2 Sternen - aber es hält sich in Grenzen.