Beiträge von KX250
-
-
Auch die Deutsche Bahn setzt z.B. verschiedene Blaulicht-Fahrzeuge ein. Diese rücken z.B. bei Störungen im Bahnverkehr (defekte Schranken, Zugunglücke, Weichendefekte) aus.
-
Ja das sind oft diese Mini McD z.B. die direkt in einer Tankstelle sind (nur ein Mini-Tresen) oder die McD Imbißwagen die es an manchen Bahnhöfen gibt/gab, dafür haben die aber leckere HotDogs.
-
Bei mir kam ein Brief das mir anstatt der tomorrow die Chip mit DVD schickt, dem habe ich widersprochen und auf Rückzahlung bestanden (die 2 Wochen später erfolgte).
-
Relativ normal - Büchersendungen werden mit niedrigster Priorität versandt (steht auch irgendwo auf DHL.de) - Regallaufzeit gibt DHL wohl selbst mit bis zu 1 Woche an.
-
Auch ein guter Tipps, gehen bei Priceline oft für wenig Geld in der Zone 2* Jersey City weg!
-
Dann haben die Preise ganz schön angezogen, letztes Jahr waren es noch ca. 80$ und 70$ AAA Rate (das ist das Pendant zum ADAC). Einfach dem hotel eine Mail schreiben und die Preise anfordern.
Aber je nach Reisezeitraum dürfte bei den von dir erwähnten Preisen wirklich eines der anderen Jersey City Hotels günstiger kommen. Ich zahle z.B. für das brandneue 4* Westin Jersey City 90$ (bin nächste Woche dort), das Hyatt geht über Priceline oft schon für um die 80$ weg.
Da ist es mir umso unverständlicher warum die HML die Preise derart angezogen hat, denn momentan kennen die New YOrker Hotelpreise eigentlich nur eine Richtung und zwar nach unten.
-
Wenn du eine gute Anbindung nach NYC willst, gibt es nicht allzuviele Alternativen. DIr bleibt eigentlich nur ein Hotel / Motel in Jersey City.
Das wäre die Holland Motor Lodge mit kostenlosen Parkplätzen, das Ramada Jersey City, das Hyatt Exchange Place, das neue Westin Jersey City Newport oder das neue W Hoboken. Die HML gibt es nicht über Priceline, die anderen erwähnten werden desöfteren bei Priceline gewonnen. Haben aber kostenpflichtige Parkplätze, allerdings gibt es in der Nähe der Hotels genug günstige oder sogar kostenlose Parkmöglichkeiten.
-
Ein günstiges Motel mit Highway- und PATH Anschluss ist die Holland Motor Lodge - knapp 10 Min Fußweg bis zum PATH Train, direkt am Holland Tunnel gelegen. Kostenpunkt für ADAC Mitglieder: ca. 70$ / Nacht. Für das Geld kommt man mittlerweile auf Grund der geradezu einbrechenden Hotelpreise aber auch fast in Manhattan unter..
-
Das glaube ich nicht. Die werden in den nächsten Tagen und Wochen sehr genau das Feedback zum Thema Hermes ausloten und prüfen ob es machbar ist.