Bei den bisher eher durchschnittlichen Leistungen und der Rückkehr der Jurywertungen (wenn auch nur teilweise) sehe ich Deutschland gar nicht so weit hinten. Denn die Nummer ist zumindest handwerklich gut gemacht - entscheidend wird halt wie der Auftritt gelingt.
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Ohh man eigentlich freue ich mich, aber dann fängt wieder das warten an
Wenigstens nur noch einmal warten - denn die 6. ist ja zum Glück die letzte und da wird dann hoffentlich alles vernünftig aufgelöst.
-
Da office-discount & Co meist ab 49€ portofrei versenden - IMHO: JA
-
Die Maestro der BC ist nur eine Zahlungsalternative und keine Quelle zur Geldabhebung - steht ja auch so eindeutig auf der BC Seite. Man kann ja aber gott-sei-dank mit maestro fast weltweit bezahlen.
-
Ja selbstverständlich, aber der obige Metro-Preis von 0,42 ist ja auch zzgl. Pfand.
-
Ich fliege dann doch lieber...
-
Da zahl ich aber lieber 0,39€ inkl. MwSt. bei uns im E-Center
-
aber die entsprechende Meilensumme...und nun BTT - alles weitere per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Gar nicht
Bitte keine Halbwahrheiten schreiben. Natürlich geht das. Ich habe ca. 120.000 Payback-Punkte auf meinem Payback Konto und kann von dort aus beliebige Meilen an ein beliebiges M&M Konto senden. Selber schon dutzendmal gemacht (auch mit TT Mitgliedern).
War aber nur eine Randbemerkung von mir, Freundschaftswerbungen etc. wollen wir hier nicht weiter vertiefen (PN) - das ist bei TT - zu Recht - nicht gern gesehen.
-
Also bei mir wurde nix weiter verlangt. Anscheinend nur ein kurzer Schufa-Scheck und gut. Zumindest habe ich von weiteren Checks nichts gemerkt...
Und hier noch 2 Tipps für je 500 Gratismeilen (einer steht aber weiter vorn schon mal):
500 Gratis-Meilen von Musicload:
http://www.musicload.de/500 Gratis-Meilen von der Telekom:
https://mmiportal.telekom.de/i…&func=showAltRegistrationPS: Wer noch einen Werber sucht. Ich zahle zwar nix, aber gebe zumindest die Hälfte der Werbemeilen ab.