Wenn du dich jetzt registrierst (über den Link in der paypal/ebay Mail) hast du einen Account und da ist das Geld dann sofort drauf. Das ist halt die Verfahrensweise wenn du paypal akzeptierst aber noch kein Account verknüpft ist (paypal Akzeptanz steht standardmäßig auf ja).
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Wobei man sich da auch nicht so viele Hoffnungen machen sollte, so richtige internationale Kracherbands sind auch beim Raabcontest bisher nicht aufgefallen.Darum geht es doch auch nicht. Die anderen schicken doch auch keine Bands vom internationalen Format - oder hat GB schonmal Oasis geschickt oder Schweden Ace of Base
- wir haben aber durchaus gute Bands und ich denke schon das wir mit einer der Gewinnerbands der letzten Jahre durchaus besser abgeschnitten hätten. Seed, Juli, Oomph oder Subway to Sally hätten durchaus Potential fürs obere Drittel. -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wadde-Hadde-Du-Da die 2.OH MEIN GOTT! Bitte nicht mehr so ein Mist.

Ich denke eher das es eine Auswahl über eine Art Casting oder den Bundesvisions Song Contest geben wird. Laut dwdl.de ist das wohl schon beschlossen und morgen gibt es eine Pressekonferenz von NDR & Pro7.
-
Offenbar überlegt man nun seitens der ARD mit Pro7 zusammenzuarbeiten. Vielleicht wäre eine Kooperation mit Pro7 & Raab eine Lösung - so könnte z.B. der Sieger des BVSC der deutsche Beitrag für den ESC werden. Wenn ich mir die Acts die die letzten BVSC gewonnen haben anschaue, durchaus erstrebenswert...
-
So ist es...obwohl ich keine Mail erhalten habe, konnte ich bei der vorletzten Aktion den Gutschein einlösen. Diesesmal funktionierte aber keiner der Codes.
-
Was soll da gekauft sein....so wie das Lied vorher gehyped wurde hatten die zuschauer ja kaum eine andere Wahl.
Ich bin aber echt schockiert was die Punkte für uns betrifft, denn der momentan letzte Platz spiegelt defintiv nicht die Qualität im Vgl. zu den anderen Songs wieder.
-
Wenn wir mit unserem Song gut abschneiden, und davon gehe ich jetzt mal aus, bestätigt es mich in meiner Meinung den Vorausscheid eine Jury entscheiden zu lassen. Das Publikum ist IMHO einfach nicht in der Lage einen Song zu wählen der einen möglichst breiten europ. Geschmack trifft. Da wird viel eher nach Namen oder Bild-Propaganda entschieden.
-
Also nach dieser Performance bin ich mir sicher: Für die vordere Hälfte des Feldes reicht es auf jeden Fall - vielleicht sogar für die Top10.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also mir hat bis jetzt Moldawien am besten gefallen! Respekt! :top:Mir auch - und das ohne Augenzwinkern - es war halt mal was volkstümliches und man versuchte nicht mit Euro-Pop-Einerlei massenkompatibel zu wirken. Und das es ankommt beweist ja die Tatsache das man damit das Halbfinale schaffte.
-
Ich denke Malta wird auch mal wieder deutlich in den Top10 landen - eingängige, gut gesungene Nummer, wenn auch irgendwie 0815...