Die einzigste Möglichkeit ist den Award für jemanden zu buchen oder halt genug Payback-Punkte zu besitzen.
Beiträge von KX250
-
-
Ich denke da wird es heute sicher noch eine Krisensitzung bei Pro7 geben - denn es haben einfach zuviele Leute gemerkt und das Forenecho ist ja (nicht nur hier) groß.
-
Es wurde aber nach modifizierten Regeln gespielt und die wurden eindeutig erklärt.
-
Ich bin mal gespannt ob das nicht noch zu Ärger führen wird... Denn die Regel war ja eindeutig. Es muss vor dem Schuss angesagt werden wohin gespielt wird, und er ging sofort hin und schoss ohne Ansage.
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Er hat nicht angesagt, wo ist der Notar bitte?Dachte ich auch gerade...
-
Spannender kann so eine Show nicht sein! Wahnsinn & Glückwunsch!
-
Da kann Raab ja froh sein, dass es nicht der Billard-"Pro" geworden ist.
-
Eigentlich nicht. Es war schon immer so das die Abstände zwischen den Sendungen stark variierten. Es gab schon 2007 Abtände von 1 Monat und dann wieder 4 Monate.
Das mit den Autos ist halt der besondere Gag der sich an der Zahl der Koffer orientiert.
-
Kandidat 1 ist bisher auf jeden Fall am symphatischsten - und auch wenn die Videos immer geschönt sind Kandidat 3, Thilo scheint ein wirklicher Allrounder zu sein. Ich glaub der hätte echt das Zeug, ist mir aber nicht sonderlich symphatisch.
-
Die interne TPG gibt es bereits seit knapp 3 Monaten nicht mehr. Da hilft nur zurückschicken und neubestellen (bei größeren Differenzen) - vielleicht bewegt das amazon ja mittelfristig zur Rückkehr zu einer etwas kundenfreundlicheren Politik.