Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Ich habe die Ansage auch nicht gehört.

Kann ja wirklich sein, dass man es im TV nicht hören konnte. Da werden sich nicht nur wir beschweren.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Nee is klar ich häng bei sowas auch mit meinem Ohr 2 cm vor der Glotze nur um die Ansage zu hören! :rolleyes:

Ich habs am Laptop über Kopfhörer gehört und ich habe keine Ansage gehört.

• Fakt ist jedenfalls: Nino hat Kampfgeist und Nervenstärke bewiesen. Das was ich bei so vielen Kandidaten vermisst habe. Man hat gemerkt, der will unbedingt gewinnen... und nicht nur einfach 3 Millionen mit halben Einsatz abstauben. Nur so kannst du gegen Raab gewinnen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Fakt ist jedenfalls: Nino hat Kampfgeist und Nervenstärke bewiesen. Das was ich bei so vielen Kandidaten vermisst habe. Man hat gemerkt, der will unbedingt gewinnen... und nicht nur einfach 3 Millionen mit halben Einsatz abstauben. Nur so kannst du gegen Raab gewinnen...

Da hab ich bei dem nicht mehr als bei allen anderen Kandidaten gesehen. Lag zum Teil an der Spielauswahl, aber beeindruckt hat er mich in Punkto Willensstärke überhaupt nicht.

Ändert ja nichts, nach den Billiardregeln wars ein klares Foul.

• Nur mal so am Rande:
    Bei gewissen Buchmachern, sind die Live-Wetten immer noch In-Play.
    Was heißen soll, die Wetten wurden weder ausgewertet, noch der Wettmarkt wurde
    geschlossen.

Normalerweise passiert das direkt nach Ende eines Events.

Dunken...

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Nee is klar ich häng bei sowas auch mit meinem Ohr 2 cm vor der Glotze nur um die Ansage zu hören! :rolleyes:

Warum sollte ich dich anlügen? Mein Schreibtisch steht genau neben meinem TV. Aber was solls, bist wohl ein Klugscheisser und wir eben die KURINTENKACKER :D

Ich bin für eine Wiederholung des Billard Spiels! :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    ProSieben Forum

Dunken...

Weil du so schön das Forum zitierst:

Da schrieb einer:

Zitat

Aus den Regeln:
    """8-Ball ist ein Ansagespiel, d.h. man muss im Zweifelsfall ansagen, welche Kugel in welche Tasche fallen soll. Ausnahme ist das Break."""

Da gab es aber keine Zweifel.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Es geht aber nach den Regeln der Sendung und da wurde klar gesagt, dass bei jedem Spiel das gewählte Loch angezeigt werden muss. Andernfalls hätte man gesagt, die erste Entscheidung bleibt fest und kann nicht verändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!