Ja, warum das denn?
Ich als Zuschauer fühle mich dann doch zu recht verschaukelt.
Videobeweis? E-Mail an ProSieben?
Nachher steht noch das MI6 oder CSI vor der Tür, damit man ja die Klappe hält ![]()
Dunken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, warum das denn?
Ich als Zuschauer fühle mich dann doch zu recht verschaukelt.
Videobeweis? E-Mail an ProSieben?
Nachher steht noch das MI6 oder CSI vor der Tür, damit man ja die Klappe hält ![]()
Dunken...
ZitatOriginal geschrieben von Dunken
Das Opfer - äh der Kandidat, hat in seinem Leben noch nie Billiard gespielt.
Behaupte Ich jetzt mal.
Dunken...
Einfach nur schlecht. Mehr nicht
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Da könnte man fast etwas "Neid" heraushören...
Vielleicht hat er es angesagt und wir haben ihn nur wegen Buschi nicht gehört...
Klar, stehe ich auch zu - aber Regel ist Regel! ![]()
Und zweitens wie ich schon sagte:
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
PS: Vielleicht hat er es aber gesagt und man konnte es im TV nicht hören, live aber schon?
Ohh Gott die Kurintenkacker ![]()
Ich gönn ihm das ob mit oder ohne Ansage....:)
War spannend wie nie
:top:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Da könnte man fast etwas "Neid" heraushören...
Vielleicht hat er es angesagt und wir haben ihn nur wegen Buschi nicht gehört...
hat er nicht, habe genau neben dem Fernseher gestanden und mich gewundert, warum der so plötzlich ohne Ansage gewonnen hat!
Sonst haben die wegen weniger das Spiel wiederholt, also bitte auch im Matchballspiel.
Was heißt hier, "Kurintenkacker" ?
Ich gönne jedem den Sieg oder das Geld. Allerdings nur dann, wenn es auch "ehrlich" von statten geht.
Dunken...
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Sonst haben die wegen weniger das Spiel wiederholt, also bitte auch im Matchballspiel.
In dem Fall wäre eine Wiederholung aber nicht "richtig" - eine Wiederholung gab es doch mal bei dem Spiel in dem man wie ein Hamster in der Trommel laufen musste.
Aber imho aus dem Grunde weil ein Zählfehler der Technik vorlag und kein Fehler/Regelverstoß des Kandidaten.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
In dem Fall wäre eine Wiederholung aber nicht "richtig" - eine Wiederholung gab es doch mal bei dem Spiel in dem man wie ein Hamster in der Trommel laufen musste.
Aber imho aus dem Grunde weil ein Zählfehler der Technik vorlag und kein Fehler/Regelverstoß des Kandidaten.
Dann muss man ihm das Geld aberkennen.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
hat er nicht, habe genau neben dem Fernseher gestanden und mich gewundert, warum der so plötzlich ohne Ansage gewonnen hat!
Nee is klar ich häng bei sowas auch mit meinem Ohr 2 cm vor der Glotze nur um die Ansage zu hören! ![]()
ZitatIch gönne jedem den Sieg oder das Geld. Allerdings nur dann, wenn es auch "ehrlich" von statten geht.
Wärst du das Gewesen würde es dich natürlich nicht jucken! Darum KURINTENKACKER!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!