Stimmt - auf den Bildern sehen beide Burger sehr "unlecker" aus - aber schmecken tun sie beide einfach nur genial!
Beiträge von KX250
-
-
Ich denke auch das die E-book Reader sich schneller durchsetzen werden als mancheiner glaubt. Das es funktioniert zeigen die doch beachtlichen Verkaufszahlen des amazon Kindle. Klar geschätzte 200.000 Exemplare sind noch nicht viel, aber mann muss bedenken dass es das Gerät bisher nur in den USA gibt und zudem noch sehr oft längere Lieferzeiten auftraten.
-
Viele Firmen beenden momentan eher generell das Affiliategeschäft um Provisionen zu sparen. Gerade im bestimmten Bereichen setzt man momentan eher auf eigene Affiliateangebote oder stellt diese sogar ganz ein.
-
Als Ausländer eine britische KK zu bekommen dürfte nicht allzu leicht werden. Evtl. gibt es die Möglichkeit über irgendwelche Dienstleister eine Prepaid/Debit zu bekommen, aber alle die mir einfallen wie z.B. die Netteller und ähnliche werden in den USA ausgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wobei ab November das ja nciht mehr der Fall sein soll und Euro-Lotto auch in D gilt, oder?Ist das denn bestätigt???
Der letzte Stand war doch IMHO das D sich überlegt an einer anderen Euro-Lotterie die noch gegründet wird, teilzunehmen.
-
Natürlich nicht - D weht sich ja erbittert gegen die Durchführung von Euro-Lotterien mit hohen Jackpots - man will ja niemanden in die Glücksspielsucht treiben...

-
Den "Alcol Puro" gibt es in Italien wirklich in jedem Supermarkt (IMHO mittlerweile so um die 15-20€). Ind Deutschland habe ich solchen noch nicht unter 30-35€ gesehen, was wohl an den hohen Steuern auf hochprozentigen Akohol liegen dürfte.
IMHO könntest du aber wirklich in Tschechien Glück haben - bin mir ziemlich sicher dort schon sowas gesehen zu haben (bin in 2 Wochen wieder dort und kann mal nachschauen). -
Ich würde einfach mal kurz die kostenlose amazon Hotline bemühen (Callback Service).
-
-
Schick ihm obigen Link, kläre ihn darüber auf das ihr einen Vertrag habt an den du dich gehalten hast. Wenn er die Annahme verweigert und die Box zurückkommt geht halt ein erneuter Versand auf seine Kosten.
Ich würde da ehrlich gesagt auch stur bleiben...