Ich ebenfalls...egal bei welcher Suche.
Scheint also ein generelles Problem zu sein- auch telefon-treff.de kann meinen pc beschädigen und deshalb weigert sich google mich weiterzuleiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich ebenfalls...egal bei welcher Suche.
Scheint also ein generelles Problem zu sein- auch telefon-treff.de kann meinen pc beschädigen und deshalb weigert sich google mich weiterzuleiten.
Auch der Hauptbahnhof ist IMHO sehr sehenswert. Ich war 2006 2 Tage in Mailand und fand das eigentlich nicht zuviel. So konnte man sich auch ein wenig treiben lassen, einfach mal ne Stunde in einem Straßencafé sitzen etc.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Ein Kollege hat neulich 1GB Sticks für 1,65 das Stück für eine Schule gekauft.
Wenn da interesse ist kann ich nochmal nachfragen...
cya, mcl
Würde mich sehr interessieren, bedrucken kann ich selber.
Ab März gibt es übrigens einen SDR Ableger namens Schlag den Star. Nachdem Pro Sieben das Format ja extrem erfolgreich weltweit exportiert und mangels geeigneter Persönlichkeiten in den meisten Ländern gegen wechselnde Stars gespielt wird re-importiert Pro Sieben diese SDR Abwandlung.
Erster Gegener für den Kandidaten soll wohl (Ex-Handballer) Thomas Kretzschmar sein, moderieren soll Stefan Raab.
Quellen: DWDL, Spiegel
Auf jeden Fall bestell ich das meiste bei amazon - auch wenn die Zwit der BR für 10-15 EUR in vielen Fällen erstmal vorbei ist, da amazon die TPG abgeschafft hat (damit konnte man dank BR Foren wunderbar fast jede BR mit ein wenig Geduld für max. 15€ "schiessen") - momentan sind aber zumindest einige BR für unter 20 EUR im ANgebot.
Aktuell gibt es auch eine 3 füe 2 Aktion mit Sony Blu Rays.
Wer eine KK und Geduld hat kann natürlich bei amazon.co.uk oder bei play.com kaufen - dank momentan sehr guter Wechselkurse sind dort viele BR (auch mit dt. Ton) für 10-15€ zu bekommen.
Geht hier nicht nur um die Maschinen - auch wenn der Titel etwas wiedersprüchlich ist.
Ich bin ja sonst kein Freund aromatisierter Kaffees - aber Karamell ist verdammt lecker!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maarthok
Habe ich vorhin per Email bekommen:
Lieber Amazon.de-Partner,
Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.
[...]
Ist seit 2.1. der Fall. (bis Mitte Januar aus Kulanz weiterhin gewährt) wurde aber hier im Thread schon diskutiert.
Ich bezog mich auf Deutschland wo auch immer mehr McD umgerüstet sind.
Amazon-Schnäppchenthread (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
Text gelöscht.
Lange ging es nicht aber mittlerweile stellen die immer mehr Restaurants auf Zahlung mit Plastikgeld um.