Beiträge von KX250
-
-
WIe gesagt es gab immer eine große spektakuläre Außen-Stadtwette. Diese wurde abgeschafft. Es gibt zwar weiterhin spektakuläre Außenwetten und auch eine Stadtwette aber halt nicht mehr die bisherige >Form der Außen-STadtwette, da diese einen zu großen Teil der Produktionskosten auffraß. (entsprechende Berichte gibt es bei dwdl.de).
-
Na ja es ist die Stadtwette gemeint, die meist immer auf einem zentralen Platz in der betreffenden Stadt gegen Thommas Gottschalk gespielt wurde.
-
Die Außenwette wurde zum einen aus Kostengründen und zum anderen aus praktischen Gründen abgeschafft. Es gab immer wieder Probleme weil man Wind und Wetter ausgeliefert war und so einige Außenwetten auf der Kippe standen (letztes Beispiel Halle/Saale wo man aber geradenoch so in eine Messehalle ausweichen konnte).
-
Bei A.T.U. gibt es noch bis 24.12. beim kauf der Geschenkgutscheine gratis Guthaben!
Kauft man eine 50€ Karte kann man ab 27.12. 60€ ausgeben. Bei einer 100€ Karte sind es 125€.
TÜV & Navis sind ausgenommen.
-
Wobei ein Fatboy schon ein ganz anderes Qualitäts- & Komfortlevel erreicht als der Billigkram. Hatte selber 2 billige bevor ich mir nen Fatboy geholt habe und das ist einfach kein Vergleich. Ähnlich gut sind vielleicht noch die Sitting Bulls..
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Hat jemand diese neuen Frühstücksprodukte überhaupt schon gesehen? Habe im Kreis Stuttgart noch keinen einzigen McD gesehen, der diese führt...Die Umstellung aller McD soll in den nächsten 3 Monaten abgeschlossen sein. Es wird aber einige McD geben die nicht umsteigen. Das ist die Info die ich auf eine Mailanfrage vor einigen Tagen erhielt (wollte wissen wann das mir nächstgelegene McD umgestellt wird).
-
Zu hoffen wär es...Ich drück die Daumen.
-
Also beim letzten Monopoly war es tatsächlich so das auch die größeren Sofortgewinne nur ausgelost wurden, hatte extra den Thread eines Gewinners in einem anderen Forum mitverfolgt. Dieser ging am Ende leer aus.
-
IMHO ist das bei allen Anforderungsgewinnen so - es steht ja da "gehen mehr Anforderungen als Preise ein entscheidet das Los" - und für den Trainer gibts def. mehr als die 150 Lose. Das war schon immer so bei den McD Aktionen.