Beiträge von schlupp

    Hallo Littlegoaty!


    Auf Deine ursprüngliche Frage weiß ich leider auch keine Antwort, sorry. Da Du aber angeboten hast, Fragen zu dem Telefon zu beantworten, hier sind meine :)
    Wie gestaltet sich das Musikhören mit dem Gerät? Da es keine Klinkenbuchse hat, wird ein Adapter mitgeliefert? Und wie ist die Qualität bzw. schlägt sich das dramatisch auf die Akkulaufzeit?


    Vielen Dank!

    Hallo!


    Ich habe in mein M300 (ohne simlock und branding) eine andere SIM Karte eingesetzt und seither taucht in der Symbolleiste neben dem Roaming Icon das Symbol "1." auf. Die dem Telefon beigelegte "Anleitung" hilft mir leider nicht dabei, die Bedeutung des Symbols herauszufinden. Hat von Euch jemand eine Ahnung, was damit gemeint sein könnte? Telefonieren kann ich jedenfalls problemlos.


    Vielen Dank!

    Hallo miteinander!
    Ich habe mir obiges Handy gekauft, jedoch war leider nur ein Faltblatt als Bedienungsanleitung dabei und auch dort wurden nur die Dinge erklärt, die selbstverständlich erscheinen. Auf der Samsung Homepage ist leider nichts Ausführliches zu finden und die Informationen zu dem Gerät im Web sind auch sehr spärlich gesät. Aber vielleicht wisst Ihr ja weiter: Wie kann ich zu einem Kontakt einen Geburtstag anlegen (und an diesen vielleicht auch noch erinnert werden)? Geht das überhaupt?
    Das Format des Gerätes ist ja ideal, schön klein und handlich nur scheint mir die Software unnötig kompliziert zu sein (oder ich tschecks einfach nicht) :(

    Hallo!
    Also ich kann bei meinem K700i (dessen stick schön langsam auch keinen joy mehr macht) mit den lautstärketasten auf der linken Geräteseite durch SMS-Nachrichten scrollen. Funktioniert vielleicht bei Deinem 750er auch!

    Hallo!


    Vielen Dank für Deine Antwort! Daran dass ich mir das Handbuch runterlade hab ich leider nicht gedacht.... :(
    Werd mir das Ding wohl mal live irgendwo ansehn müssen um eine Entscheidung treffen zu können. Auf der Samsung Homepage steht außerdem dass die Datenübertragung per RS232(!) erfolgt und kein Wort über USB (auch nicht im Handbuch), kann das jemand verifizieren? Eventuell wart ich dann doch lieber auf das C510...

    Hallo Leute!


    Als langjähriger SonyEricsson Benutzer bin ich nun doch irgendwie frustriert dass die es anscheinend nicht schaffen, kompakte Telefone herauszubringen. Das letzte annehmbar große war das T66, seitdem produzieren die nur mehr Telefonzellen und Selbstverteidigungswaffen. Also hab ich mich etwas umgesehen und bei Samsung das SGH-M300 entdeckt, dessen Abmessungen ja fast optimal erscheinen. Leider hab ich mich noch nie länger mit einem Samsung Gerät beschäftigen können, meine Wunschkriterien an ein Mobiltelefon sind u.A. folgende:
    - Anrufliste (angenommene, entgangene,...) vom "Hauptschirm" aus aufrufbar. Hab einige Samsung Screenshots gestehen, standardmäßig scheint da "Menü" und "Kontakte" auswählbar. Brauche jedoch selten das ganze Tel.Buch, meistens reichen da die letzten angenommenen/entgangenen. Kann man das irgendwie konfigurieren?
    - Entangene SMS und Anrufe am Außendisplay, sollte ja eigentlich obligatorisch sein, oder?
    - Geburtstag bei den Kontakten abspeicherbar und Erinnerung einstellbar?
    - Dateien als .vcf vom PC auf das Telefon und umgekehrt übertragen sodass man das Telefonbuch leicht sichern bzw. wiederherstellen kann.
    Ich denke mal dass bei einem Gerät der Einsteigerklasse (M300) kein Datenkabel beiliegen wird, richtig? Konnte dazu auf der Samsung Homepage nichts finden.
    Hat jemand Erfahrung beim Übertragen von Daten per Datenkabel? Ist da eine spezielle Software nötig? Hab nämlich nur Linux laufen und das wird auch so bleiben. Wäre nett wenn mir jemand zu obigen Punkten schreiben kann, ob man das von Samsung Geräten der Einsteigerklasse erwarten kann, konkrete Erfahrung mit dem M300 wirds ja noch keine geben, schätz ich weil das Ding ziemlich neu ist.
    vielen Dank schon mal!