Beiträge von mausi25_ef

Hallo,

ich hatte die Suche schon benutzt, aber es war das richtige nicht dabei, auch den iPhonethread habe ich durchsucht, aber gefunden hab ichs auch ned mehr.

Meine Frage, ich habe 1 Complete M und eine CombiCard date 30. Ich wollte die Rufnummern gerne tauschen lassen. die comple M rufnummer zum data 30 und umgekehrt.

Wie läuft das ab bei T-Mobile? Muss ich das Schriftlich per Fax machen, oder reicht nur ein Anruf?

Ich mag die blöde 0151 Nummer nicht haben.

Auch wenn es ein wenig OT ist.
    Ein iPhone hier im Biete/Taushe für 800€ anzubieten finde ich arm.
    Gut, der Preis ist momentan weniger als bei Ebay die Preise so hochzuschrauben weil es momentan wenige gibt, finde ich sch...Wobei das iPhone 3g keine 800€ Wert ist. ;)

Lieferengpass? Welchen meinst du? Es gibt nicht wirklch einen, außer den bestandskunden die seit 1. bestellt haben. Allen Neukunden etc sind ja welche da, wie man in zich Foren lesen kann.

Ich kanns nur nicht verstehen. Wenn die T-Punkte welche bekommen und die MM auch, warum dann nicht storniert wird.
    Mir ist doch das Guthaben scheiß egal, sorry , aber ich will das iPhne als Kunde und nicht mit geld vertröstet werden.

Und wenn die HL damit nicht umgehen können, wie man sieht, weil sie dämliche Ausreden etc von sich geben, dann ist das KEINE Entschuldigung, sondern unprofesionelles Verhalten. Sowas ist nicht zu entschuldigen.

Das ist mein Standpunkt dazu.

Tja, was habe ich gesagt? T-Mobile geht es langsam an den Kragen, weil sie ihre Kunden dermaßen veräppeln.

Ich hoffe das T-Mobile endlich mal aufwacht. Diese Gutschrift hätten die sich bei mir schenken können, so billig würde ich mich nicht abspeißen lassen.

man bin ich froh meine VVL in MediaMarkt gemacht zu haben.
    Ich kann nur jedem Empfehlen, macht eure VVL woanders.