ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
Also die sollten sich wenigstens alle absprechen was sie den Leuten erzählen...
Das ist im Service leider nicht mit drin.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
Also die sollten sich wenigstens alle absprechen was sie den Leuten erzählen...
Das ist im Service leider nicht mit drin.:D
Die haben zum großen Teil nix dagegen, wenn du eine Anzahlung macht, dann hast du es 100% sicher.;)
mobile es geht sehr wohl in mm mit einer vvl.;) Habe da selbst eine vvl gemacht.
die sind übrigends verpflichetet vvl zu machen mit dem iphone. die meisten machen das nur wegen der proviion.;)
Hab meins im MM geholt und die Verarbeitung ist TOP.
Habe eben nochmal mit der HL telefoniert. Es soll gehen, ich soll einfach nur ein Fax schicken.
Also geht es doch, mehr wollte ich nicht wissen, also stimmt die Antwort von just me nicht.
Nur das der Thread 1 Jahr alt ist und sich ind er zeit so einiges geändert hat.
In den Threads geht es um einen Tausch ja, aber nicht unter 2 bestehen verträgen untereinander. und darum geht es mir.
Ich habe 2 Aussagen gehört von der HL.
Der eine sagt ja, per Fax, der eine sagt nein.
Zwischen verkaufspreis und Wert liegen Welten.;)
Bloß weil die bei Ebay soviel zahlen heißt es nicht, das es auch soviel Wert ist.
Mag sein, und so witzig finde ich das nicht. Denn wenn ich mir die paar die mir angezeigt werden anschaue geht es nicht direkt um das was ich suche oder wissen will. Es geht nicht direkt um das Thema, da ist ein Nummerntausch aber nicht zwischen 2 verträgen.
Immer diese dummen Sprüche. Statt einen eine kurze knappe Antwort zugeben. :flop:
Kann geschlossen werden, ich such mir ein anderes Forum wo man nicht sollch dummen Sprüche bekommt.
Ich bekomme aber oft "keine einträge gefunden"
Aber eine einfache antwort hätte es auch getan danke. ![]()
hatte heute auch nochmal ein gespräch mit der HL.
Die mit den 12 monaten betrifft wohl nur die iphonetarife. alle anderen tarife die vor dem 1.august abgeschlossen wurden gelten weiterhin die 6 monate.